Beiträge von simsonfreakenzo

    hallo,was ist zu beachten beim umbau???
    passt die kupplung und das ritzel der s50 in die s51?
    meine s50 hat 6v und 35 watt birnen.wenn ich die s51 zündung nehme(die in dem motor drin ist,den ich einbauen will).brennen die dan nicht viel zu schwach??und geht der motor dann überhaupt?


    also:kann ich mir einen s51 motor mit s51 zündung
    (volt egal,oder?????) einfach in die s50 einbauen und losfahren???


    danke!!!

    dafür kostet der roller in der anschafung das 10 fache.


    Beispiel für km/h:


    man hat 1000euro zur verfügung


    simson:150Euro anschaffung simson und 850 für tuning=
    MONSTER SIMSON;DIE ÜBER 130 km/h NUR LACHEN KANN!!!!!


    roller:


    1000 Euro anschaffung,geld weg=50km/h




    na,wer ist für raser wohl besser??????

    diese heftigen bilder sind voll gestellt,ein reh hat keine 500liter blut in sich!!!!außerdem:am fahrersitz is an der lehne alles voller blut,aber der der den wagen gesteuert hat sitzt doch da!!!!!also müsste das blut bei dem auf dem pulli hängen.
    man sieht also:fake!!!!!außerdem:das reh ist in der mitte sauber gespalten,ohne blut.und im auto so ein blutbad!!!!niemals!

    hallo?du wilst ne simme verkaufen,um wieder \"ein mensch wie 84millionen andere\"(rollerfahrer) zu werden?naja,wenn du meinst.....
    eine simson ist eine simson,die krönung der schöpfung,das i-tüpfelchen der zweiräder,das wohl traditionsreichste moped der erde!!!!!
    rollerfahrer sind mörder und kulturbanausen!!
    (mörder,weil die plasten in kinderarbeit irgendwo im fernen osten gemacht werden,und die kinder nie lange übelleben)

    das heißt also,tuning kann ich mit dem motor getroßt vergessen...


    na toll, da muss ich mit doch einen 4 gang motor holen(sau teuer)
    frage,wenn ich mir einen motor ohne elektik und ohne zündung hole,kann ich die teile die fehlen aus meiner s50 nehmen?
    weil im inet gibt es einen gebrauchthändler der verkauft einen s51 motor ohne zündung und elektrik und ohne zylinder für 50eur.

    oder wie wäre es mit einem loch im benzinhahn,dadurch kommt ein stab,der dan oben mit etwas schwimmendem befestigt wird.der schwimmer bleibt immer da,wo der benzinstand ist.das röhrchen rutscht also immer tiefer(weil der schwimmer immer tiefer geht)
    und je weiter das stäbchen unten rausschaut,dasto weniger benzin ist im tank!


    so ist es:


    man kann ja jetzt noch markierungen an das stäbchen machen

    vielleicht liegts daran,das es FAHRRADtachos sind,und nicht für 5-fach schnellere mopeds?????
    ich hatte auch mal einen,und muss sagen,im noch-fahrrad bereich(bis 40kmh) ist er sehr genau!aber danach kommt er mit den vielen radumdreheungen nicht mehr hinterher und nimmt nurnoch jeden zweiten impuls auf,wenn ihr wisst wass ich meine.


    es gibt auch motorrad digi tachos(kosten etwas mehr,aber haben richtige aufhängungen für die speichen und gabeln,und anzeige mit 3 stellen)