Isn ganz normaler 50ccm motor mit 16N1-11 vergaser und elektronik zündung.Luftzufuhr hab ich auch nach LT umgebaut.
Beiträge von S51 tuner
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hab heute meinen kolben nach LT anleitung bearbeitet aber die hütte dreht jetzt nur noch oben rum. mit aoa1 hat er gar keine leistung und mit Proma tuningauspuff derht er erst ab 9000-10000 aber dann richtig.
Was kann ich machen damit er auch in den mittleren drehzahlen gut zieht?
PS: hab ne 80er HD drin
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welchen sever nehm ihrn da immer ???? Saugzenter 1 ??? oder nen anderen. wo kann man denn gut laden?
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haste noch die original papiere? da steht auf der rückseite
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na dann mach mal den seitendekel vom motor ab, guck dir mal die zündungan und dreh mal die schwungscheibe,wenn se irgendwo scheuert dann grundplatte lösen und die n bischen verschieben aber nich drehen, sonst verstellste den zündzeitpunkt.Dann müsste sie eigentlich laufen und nich mehr stottern oder ausgehen.
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Das stottern kann auch daran liegen das die Schwungscheibe an der Grundplatte scheuert.Das brauch blos ganz minimal sein ,reicht aber schon fürs stottern.
Is bei mir jedenfalls immer der grund das sie stottert.Oder die Zündkerze auch wenn sie nen funke gibt, glaub ich aber ehr nich.
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Das heißt dann also wenn ich se abbau könn se mir nichts mehr oder wie?:confused: Weil man ja beim s51 N vom werk aus auch keine blinker dran hat.
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daraus folgte n mängelschein. aber nur 5€ und nich 10€ weil ich nich mehr bei hatte.der hat sich voll ausgekannt und war ziemlich nett.
man brauch eigentlich keine blinker aber wenn die weihnachtskasse bei der polizei leer is, dann drehen die das so das man sie doch braucht.
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ZitatAlles anzeigen
Original von xXS50Xx:Verwarnung wegen defekten blinkern??
Man brauch doch gar keine Blinker fürn Moped
mich ham se noch net erwischt.. ok hab mein lappen erst seit august

wurde auch mal wegen defekten blinkern angehalten
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Ich fahr jetz schon die zweite bude. seit juli war ich mit der ersten unterwegs und die wurde im september geklaut
(wurde mit der nie angehalten). mit der die ich jetz fahr is das mit den Polibullzisten voll nervend. :mad:
(MZ ES federbeine hinten;S83 telegabel;zu hoher Enduroauspuff;Gebogener Fisch;Schutzbleche gekürzt;zu breiter lenker und blinker gehen nich, sind runter gedreht).
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wie isn das dann eigentlich bei den N modellen mit ausmachen? haben die nen extrschalter oder müssen die immer abgewürgt werden? :confused:
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Ich selbst wurde seit Juli 6 mal angehalten!