Tippe auch af den Auspuff.
ich hatte das Problem auch gehabt.
Check mal die Tütte.
mfG LaDö
Tippe auch af den Auspuff.
ich hatte das Problem auch gehabt.
Check mal die Tütte.
mfG LaDö
Sehr gepflegter Zustand.
Mach weiter so !
:nuke:
Würde nicht auf der Autobahn mit der Simmi fahren . . . zu gefährlich. . . .
Aber einige sagen ja : No Risk --> No Fun
Habe meinen Vergaser mit einer Rundfeile bearbeitet auf 19mm. Aber vorsichtig ,denn die Vergaser Wand wird dünner.
--> Vor dem bearbeiten den Zerstäuber raus nehmen.
(sonst feilt man ihn ja mit weg) :smile:
Wie sieht denn die Kerze aus?
Hast du mal den Schwimmerstand geprüft?
Zuerst brauchst du einmal einen passenden Motorseitendeckel mit Drehzahlmesser Anschluß (Kupplungsseite) und den Drehzahlmesser neben das Tacho, genau so befestigen wie den Tacho. :nuke:
Habe das Nummernschild mittig unter meinem Rücklicht angebaut.
Leistung=Strom x Spannung
da die Spannung nun mal feststeht : 6 oder 12 Volt ,
ergibt sich ein kleinerer Wert der leistung , als bei 230 Volt.
Der Strom ist abhängig dem Widerstand der Glühbirne.
:nuke:
Lief sie die 6 Tage nach dem Vergaser Reinigen ordentlich?
oder hattest Du da auch schon Probleme?
Könnte ein kontaktfehler sein oder ein Masse problem. . .
Du kanst auch vorsichtig die Öffnung für den Kondensator mit einem Messer erweitern. (ist ja Alu) quasi auf den neuen Kondensator anpassen . . .Zwischendurch immer mal wieder probieren , so daß er gut sitzt. :nuke:
Hast du mal Deine Choke Einstellung geprüft am Vergaser?Ist der vieleicht zu weit draußen? :nuke: