Der meint mit Starterschiber den \"Choke\".(dort wo am Vergaser der zweite bowdenzug reingeht-nicht der in der Mitte) Aber das der durch den Sprit kaputt geht höre ich zum 1sten mal . . . . .
Beiträge von LaDö
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Kannst ja die vom MS 50 Sperber verbauen. . .
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Aber dort sind es doch auch zwei unterschiedliche Schalter.(Schalter/Taster)
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Zitat
Original von vespisto:gibt\'s das nich irgendwo schon als Comic/Cartoon?
Keine Ahnung was Du meinst, höre ich zum ersten mal.
Meinst Du ein Simson Comic? :confused: -
Ich finde hinten müßten vercromt Federbeine rein und die Karos weg .
Dann geht es schon . . . :nuke: -
Ich denke mal da wird das Zündschloß verkehrt geklemmt sein.
Musst mal nachprüfen mit Schaltplan.
Und das mit dem Stottern -->zündung +Vergaser reinigen+einstellen.
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Passiert das ganze hauptsächlich bei Lenkbewegungen?
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Mit LED Blinkern und der normalen Glühlampe als Blinkkontrollanzeige bekommst du dann Probleme:
Bei mir ergab sich da folgendes:
Links wie Rechtsblinken = Warnblinkeffekt --> alle 4 gingenmußt halt auch eine LED nehmen oder keine Kontroll Lampe.
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Habe meine auch neu lackiert.Habe aber selbst geschliffen .
Ich habe sie auf jeden fall grundiert.
Musst mal schauen ob sie Dir irgendeine Grundierung raufhauen.
Sonst selbst mit Sprühdose machen.
:biggrin: -
Vieleicht zerschiesst du nach einer gewissen zeit Deine Zündkerzen. . . (defekte Zündspule ) :confused:
Welchen Wärmewert haben denn die Zündkerzen? -
S51 / B1 -----> 90 Euro
S51 / B -----> 80 Euro
ETZ150 -----> 120 Euro -
Ich denke , dass jeder Simsonbesitzer davon ausgeht , dass seine eigene die schönste ist. :nuke: