Beiträge von alexR

    Ja super.. Dankeschön!!
    ich werde gleich auch im internet ein wenig suchen, evt finde ich ja was:-)


    zu flipflop-- Genauso sehe ichd as auch, sieht MEINER MEINUNG nach haus wie ne Fliege oder sowas^^ völlig billig und unoriginell..!
    Aber wiegesagt, meine meinung, andere sagen mein chromrahmen ist gay, kann ich verstehen^^
    mfg;-)

    hallo!
    Also echt \'rost auf der Schwalbe kommt auh GARNICHT in Frage..!
    Nur mit der mehtode von chrom..!
    Anschließend würde cih das ganze mit hammerit Rostschutzklarlack lackieren!
    dann hat man eine eingeschlossene rostschicht..!


    Was kosten diese mittel zum künstlichen rosten ca.??

    HAMMERHAMMERHAMMERGEIL!!!!
    Vielen Dank!!!
    Also das hätte ich so echt nicht gedacht, das sieht meiner meinung nach so geil aus, ist so billig zu machen und voll alltagstauglich..!


    Wie findet ihr diese \"ratte\"?


    Vielen Dank an chrom!!

    Hallo!
    Ich habe ebne die Geilste Schwalbe der Welt entdeckt und will jetzt auch so eine haben:-)
    doch ich weiß cht wie man das SO hinbekommt..!
    Also ich gehe davon aus das es KEIn echter Rost ist, denn das ist ja gleichmäßig wie lack..
    doch wie kann man sonst sowas erreichen?



    übern natürlichen Weg ist ja klar, 40er schleifpapier, lack entfernen!
    Salzwasser drauf und schön gammeln lassen..!
    Doch cih denke so wurde das hier nicht gemacht oder?


    ich hoffe ihr könnt helfen




    Man Scrap.. du bist immer SOOOO..... Direkt :b_wink:


    ist keine Kritik, doch man muss erstmal damit umgehen können;-)




    Also ich fidne die Simosn auch erstmal gewöhnungsbedürftig, doch auf den 2. Blick garnichtmal s chlecht..!
    Also der lack ist Bombe!!!!! und die Sitzbank.. ich habs auch mal gemacht, ich wneiß wie schwer es ist sowas zu bauen und vorallem Formmäßig zu entwefern, hätte sioe allerdings echt hinten schmaler gamcth, ansionsten SEHR schön..!
    und zur Sitzposition, ihc bin fast 1.90 habe nen breiten Fehlingölenker und sitze immer DIREKT vorne am Tank..!
    Ich machs hauptsächlich weil ich das alles agiler finde, und ehrlich gesagt, wie sieht das denn aus wenn man wie son opa hinten auf dem soziusplatz7 sitzt^^ dann noch hacken auf die fußraste und nen schön gekrümmten rücken:D
    habe mich an die Sitzposition gewöhnt und finde sie mittlerweile VIEL bequemer als alles andere..!



    aber echt. Respekt, fein gemact
    mfg

    Guck mal ob
    1. Ritzel RICHTIG fest ist
    2.ob die Kette gelenkt ist
    3.ob die kette zu Stramm ist


    4. Wenn alles richitg ist is was verzogen.-.. bie mir ist die schwinge und die schwingenlager vom motor verzogen..! in der schwingenbuchse sind die gummistöpsel da an der rechten siete rausgebröckelt.. ja die simson ist für 3.7, nicht für 12 ps ausgelegt^^

    Hi, also ich muss sagen mein 60er 4 kanal mit Lt luffi und lt reso hört sich richtig geil an, wird oft mit 100 oder 125ccm verwechselt, hatte mal nen Video drin, finde ich leider nciht mehr..!
    Aber das geht denke ich echt nur über Drehzahlö und eben ccm...

    ohje.. dann muss ich dir wohl recht geben:-)
    Nur ich habs SO hier im forum gelesen und habe mich drauf verlassen.. da hieß es eben das eine posizive nebenwirkung der Frühzündung das Abbremsen des kolbens und das Schonen der Lager wäre..!
    Tut mir leid^^

    scrap


    das war mir so nicht klar aber je später desto weniger wird der zylinder doch vor OT eingebremst und desto freier dreht die Orgel hoch, und bei so einem kleinen Pissel Motor wie ich den habe ist Drehzal ja die gewünschte komponente weil verienfacht gesagt Drehmoment mal Drehzal gleich leistung ist oder?
    aber wenn ich falsch liege lass ich mich gerne belehren....:-)

    der ZZP auf 1.6 v.OT.....hhhhm also als ich meinen so hatte ging da auhc nix wiel der garnicht in den zylinder reso bereich reinkam...
    versuch mal 1.4 oder sogar 1.3 v.OT. das hilft RICHTIG denk ich
    so eine Uhr um den Totpunkt zu suchen um die zpündung selber einstellen zu können gibts fürn zehner bei POLO...das dingen is super viel Erflog und viel spaß (UND KAUF DIR N FETTEREN VERGASER;-)...hab ja bei meim 4kanal 60er shcon n 19er vergaser und ne 105er HD...)

    Also zu der Auspuffsache:
    Ich würde dir von den dreien den AoA2 empfehlen weil der untenrum echt wie sau zieht...da ist es so das wenn du so mitteltourig fährst und in den nächst höheren gang schaltest SOFORt die Power ansteht....wie es beim Reso60 nicht ist.....
    Was der Rzt Auspuff taugt kann ich dir leider nciht genau sagen was ich nur gehört habe das de Leo1 eigenlitch nicht besonders gut ist...weder Drehmoment noch Leistung richtig fördert!


    Zu meiner wirklich shcnellen Simson:
    Also
    1. is der 01`er Lt 60-4K auf dem zweiten oder Dritten schleifmaß
    2. Dreht die 01`er gbaureihe höher..die war noch ncicht so auf Alttagstauglichkeit ausgelegt
    3.Is der Reso 60 wohl ein besonders exakt gefertigtes Exemplar seiner Gattung weil mir sein verkäufer erzählte er habe den Vergleich zu anderen Reso gehabt und mit diesem wurden auch viele Sprintrennen gewonnen
    4.Habe ich die schmalen 80/80 Sava mit 3 Bar druck (wenig Rollwiederstand)
    5.Und ne relativ dicke HD für n 60er nämlich ne 105er Düse
    6.ICH HATTE WAHRSCHEINLICH EINFACH GLÜCK das i so ein gutes Exemplar erwischt habe