Hallo!
ich habe heute zum 2. mal bei wilke etwas bestellt.
bei der ersten bestellung (Vape zündung) gab er erstmal keine komplikationen, doch ich musste ungewönlich lange auf meine zündung warten.
Die 2. bestellung lief nicht so glatt.
ich habe habe vor ca. 6 wochen bei wilke einen Ac/DC regler bestellt.
nach ca. 2 wöchigem warten habe ich dort angerufen da mir das ganze komisch vorkam.
man sagte mir das es computerprobleme gab und meine bestellung daher abhanden kam. es konnte erstmal nciht überprüft werden ob das geld überwiesen wurde.
an diesem Tag habe ich dort 4 mal angerufen. entweder hatte man noch nicht nachgeguckt, oder man hatte mittagspause, auf jedenfall musste ich öfter anrufen...
am ende des tages war immernoch keine lösung in sicht, es nahm keiner mehr ab.
am nächsten morgen versuchte ichs erneut und konnte wieder die selbe person dort erreichen.
diesmal wurde die sache dann geklärt, ich gab meine lieferaddresse erneut an und es schien als ob es sich echt nur um ein pc problem gehandelt hätte welches jetzt behoben wurde..
doch... 5 tage später war mein teil immernochnicht da. also rief ich erneut an^^
Diesmal wurde sich entschuldigt und versprochen das mein bezahltes teil weggeschickt wurde...
nun nach weiteren 2 wochen ist immernoch keine spur von meinem Regler.
also wieder ein anruf...
diesmal wurde ich direkt schonmal unfreundlich begtüßt!
der herr am telefon regte sich auf, das er 2 mal porto zahlen musste, da das paket wieder zurück kam.. er fragte in welchem \"kaff\" ich wohne (gelsenkirhcen als kaff?? naja der muss es wissen)
er erklätrte mir das keine hausnummer angegeben wurder (wieso schickt er das dann los???)
Dabei habe ich es SCHRIFTLICh bei der bestellung, und nacher noch ÖFTERS mündlich bei meinen telefonaten mit dem Laden angegeben.
der herr am telefon wurde immer unfreundlicher, ich musste mir später einiges anhören (kunde ist könig ne:D )
meine mami hats am freisprech apperat mitgehört und ist fast ausgeflippt.....
also ging sie an den apperat.
auch sie wurde direkt angemotzt, und der Onkel am telefon erzählte ihr wie unfreundlich ich denn sein (ersteinmakl erkundigte er sich nach meinem alter..)--Wichtig für eine solche bestellung wie ich finde--
naja, nach einem schönen nachmittag am telefon (naja nicht gannnz;-) ) kam es zu dem ende das er eresteinmal am telefon schwieg, und dann zum abschlusssatz sagte \"sie erhalten eine e-mail\" und anschließend wortlos auflegte.
die e-mail habe ich erhalten!
in dieser steht das ich den porto (10e) den er zahlen musste erdsetzen sollte, falls nciht würde mien teil nciht geliefert..!
jeztz bin ich ohne zu überlegen zu dm Schluss gekommen, das der onkel sein kack behalten kann, ich werde das geld zuürck nehmen und woanders bestellen!
also bei der ganzen sache:
Das problem mit dem pc kann ich ja noch verstehen.. doch ich lasse mich nicht verarschen!
erstens habe ich meine hausnummer angegeben!!! 2. lasse ich mich nciht von wildfremden simsonteileverkäufern anschnauzen und mir nacher noch anschuldigzungen anhören..!!
ich denke das ihr das mal wissen solltet um nicht den selben fehler zu begehen..
es kann sein dasich einfachnur pech hatte, doch sein Verhalten am Telefon wird wohl zu anderen nciht anders sein..!
Mfg Alex
Edit:
Ich bin also nciht der einzige mit den problemen XD
http://gaestebuch.internetworx.net/19077