Beiträge von BESCHO

    Hallo


    Ich möchte mir gerne den Kettenritzelhalter V012 nach Orginal selber Bauen hierzu fehlen mir
    einige Daten. Der Hebel ist 20mm x 200mm die Löcher für Kette werden bei 6mm auf 4,5mm
    Gebohrt. Soweit habe ich das ab wie dick ist da Material vom Hebel , in welchen Abständer
    sind Löcher gebohrt und wie lang ist Kette?


    Wer kann mit die fehlenden Angaben verraten.


    MFG BESCHO

    @Totesengel-m
    bei der Umrüstung gehts um Autos!


    Die Seite macht einen serijösen Eindruck, jedoch ist es nur ein
    Vermittler der bekommt 39,90 nur wann bekommt der Kunde
    die Gasanlge ? Bei erfolgreicher Vermittlung halt noch mal 50 Euro.


    [hr]
    auch bezüglich der Preisangaben - freibleibend und unverbindlich. An speziell ausgearbeitete Angebote hält sich die Firma Stefan Joenck 30 Kalendertage ab Abgabe des Angebots gebunden.
    [hr]


    AGB`s Lesen und Vorsicht bei solchen Angeboten


    Wie währe es mit einen Lachgasset für 2-Takter ich nehme euch
    dann in meine Liste auf für nur 10 Euro und bekommt dann die
    Adesse wenn sie Verfügbar ist ! Hört sich doch Verlockend an oder?


    Abgesehen davon das Lachgasset kommt wirklich.

    Du brauchst einen HS1 Scheinwerfer und ein Aufnahmestück
    zur Befstigung der Kabel zum Anschluß an die Birne !


    Aber 6 Volt H4 neeee nur 12 Volt

    Also so steht es in der Reparaturanleitung ??


    Jeden Gabelholm mit 34 cm3 Hydrauliköl HLP 46 [46 mm2/s (46 cSt) bei 40°C] versehen und in die Gabelführung einsetzen.

    Stimmt Motorrad Werkstatt da gehts besser. Aber wen du schon
    etwas Druck hast immer Frisch und Fröhlich weiter das ist nicht
    in 5 Minuten getan , dauer halt ne weile.

    Also Entlüftungsschraube auf und Pumpen das wird nichts !


    An die Enlüftungsschraube kommt schon mal ein Schlauch
    damit die Luft nicht wieder zurückgezogen wird, und der
    Schlauch sollte in ein Auffangbehälter gehen.
    Entlüftungsschraube schießen Bremsflüssigkeit einfüllen
    und Pupen, einige male! Den Bremshebel unter Druck
    halten und die Entlüftungsschraube öffnen bis Druck weg
    ist und die Schraube wieder schließen. Erst jetzt den
    Bremshebel wieder loslassen . Das ganze Wiederholst du
    solange bis sich ein spürbarer Druck aufgebaut hat und
    keine Luftblasen mehr kommen. Vorradsbehälter immer
    im Auge behalten und ggf Nachfüllen.