na das weiß ich doch mit der teilkaskoversicherung beim moped, mir gings um die hausrat, wenn die karre vom grundstück geklaut wird!
Beiträge von baja
-
-
das is mir schon klar, ich kenn ja den günni....
bis denne -
achso, is aba auch für den arsch oder? ich meine, man steckt ein haufen geld rein und dann wird sie geklaut!
-
wieso das? die treffen waren wohl sonst in ihrer nähe?
-
mmmh, aba die müssten eigentlich zahlen...wenn sie dir ein fahrrad klauen, bezahlt sie ja auch, oda?
-
hab mich schon rumgehört, aba leider noch nix erfahren, was dir helfen könnte...
ich find es sowas von scheiße, das man überall aufpassen muss wo man die karre hinstellt....früher war das nich so schlimm.
Heute klauen sie dir dir karre ja fast schon unterm arsch weg!
die baja wars
-
[c=deeppink]Hab ma ne frage, weil die mir irgendwie keiner so richtig beantworten kann: wenn das Moped nun auf dem eigenen Grundstück steht und angeschlossen ist, müsste ja theoretisch die Haftplicht aufkommen, wenn sie geklaut wird, oder?
die baja wars [/code]

-
mmmh, dass is natürlich ne gute frage,....
ich würd sagen so gegen 16 Uhr bei mcdoof in taucha?
die baja wars

-
Das wär ja nich schlecht...da sind wir schon mal zwei!

-
[glow=#FF0000,3]Simme treffen in L.E. !!![/glow][c=deeppink]Moin alle zusammen, was haltet ihr von einem Treffen und / oder ner Ausfahrt bei diesem geilen Wetter????
Macht ma ein Vorschlag! Vielleicht am WE?
die baja wars
[/code] -
[c=royalblue]Hallo Leutz,
hab eine Problem wobei ich hoffe, das ihr mir helft. Besitze jetzt noch eine S50, wo ich einen S51 Motor mit Elektronik Zündung eingebaut habe. Wo Tank u. Sitzbank abebaut waren lief sie einwandfrei, auch wenn ich sie hochgedreht hab. Jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut und will losfahren, da gab es einen Kurzen mit Funken, mein Vorder- & Rücklicht hats durchgeknallt und jetzt läuft der Motor auch nicht mehr richtig. Wenn ich Gas gebe geht sie aus. Hab ich was nicht beachtet/ falsch eingestellt?
Freue mich über jede nützliche Antwort! :frown: