Hat auch ne S 50 Tittenlampe
Sry find halt Strebenschutzblech und Tittenlampe Optisch Geiler als zb die olle Schuhcreme Plastikdose als Lampe
Ok ist es halt nur fast Originaloptik. Mit den Abziehbildern bin ich noch Unschlüssig da sie mir durch den netten neuen Lack so besser gefällt als wenn Abziehbilder den Lack verdecken, naja mal Schauen...
Beiträge von christian2306
-
-
Motor wurde geändert auf LT S70 Sport Zylinder mit AOA 2 Auspuff und nen 16er BVF Vergaser. Läuft Supi die kleine

-
Also wenn du die noch bissl Runterhandelst, und das Ding läuft dann denk ich haste ne ganz gute Basis. Hast denn mal Zwecks Papieren Nachgefragt??? Nicht das du nen Griff ins Klo landest
Falls keine Papiere dann auf Jedenfall Kaufvertrag machen 
-
Ok reicht mir schon die Aussage, fummel Nämlich gerad ne 86er Enduro zurecht, aber mir gefallen die Plastikdinger absolut nicht, daher sind mir die normalen Schutzbleche viel lieber. Danke.

-
Entschuldigt die Ziwschenfrage aber hatte ne `86er S51 Enduro (nicht die Sparvariante sondern normale /E) das normale Vorderschutzblech oder das (Hässliche) Plastikding??
Danke für Antwort -
Ich selbst war ne Zeitlang Arbeitslos, hab Haufen Bewerbungen geschrieben etc. Haufen Vorstellungsgespräche und trotzdem Ewig kein Job, da ich von Firmen Teilweise als Überqualifiziert Abgestempelt wurde (IHK Berufsabschluss 91% Gesamtnote), liegt also nicht an Mangelnder Qualifikation (bevor die Diskussion aufkommt) 
-
Bist du dir da sicher Schwabe? Da brauchts ne Kulante Versicherung, durch deine versehentlich falsche Angabe müssten die gar nix Zahlen und wären fein raus, und durch das Nachzahlen müssten dies dann übernehmen? Aus Sicht der Versicherung wäre das ja Eigentlich Blöd
Wüsste zumindest nicht das es solch eine Möglichkeit gibt 
-
Oder den richtigen Job mit ungerechter Bezahlung
ne Ernsthaft, bin froh überhaupt nen gescheiten Job in Wohnortnähe zu haben
da muss man eben Kompromisse oder Einschnitte in Kauf nehmen in meiner Gegend. -
Dann lass doch deine Eltern das Moped versichern, und dich als "Mitbenutzer" angeben, dann dürftes günstiger sein. Wobei das bei nem Moped eher Peanuts sind.. macht dann eher bei nem Auto Sinn wenns z.b. statt 100% nur auf 60% läuft etc. Und da du nen normales Kennzeichen am Moped hast wird dich keiner nach einem Grund fragen wieso du das Moped nutzt etc. es zählt nur das du ein gültiges Kennzeichen hast und Fertig.

-
Hier werden schon Interessante Gehälter genannt...

Also ich muss zum Glück auch nur 20km (1 Strecke) auf Arbeit düsen, nur Landstraße, Dauer so 20min. Öffentliche Verkehrsmittel gingen bei mir nicht, mitm Zug wär ich ca. 1,5 bis 2 Stunden Unterwegs da keine direkte Bahnverbindung und Busse fahren auch nur wenige am Tag. Heißt ohne Auto könnte ich meine Arbeit nicht wahrnehmen, und nen anderen Job suchen..?? Geht auch nicht so Einfach da es für meinen Beruf nicht die Nötigen Stellen in der Gegend gibt oder diese mit mehr Fahrtweg für das gleiche (Niedrige) Gehalt verbunden wären. Das zeigt das eure ganzen Vorschläge/Ideen zwar recht toll und auch durchdacht sein mögen, aber in der Realität (nicht immer) aufgehen.
-
Moin... die Bezahlung erfolgt immer per Nachname direkt an der Haustür! Sollteste auch auf deinen Name machen können, oder gibst halt den Vorname eines Elternteils an, die Wohnadresse ist ja eh die gleiche (nach Absprache mit Eltern), aber denke mal das es Eigentlich keinen Juckt da es sich nicht um ein Zulassungspflichtiges Fahrzeug handelt wie nen Pkw etc.

-
Fakt ist: Egal ob Kfz Steuer weg, Maut einführen, Sprit Preise Hoch oder Runter, es wird immer Nörgler geben. Es gibt Einfach keine "Gute" Lösung für das ganze. Hätte man von Anfang an die Gelder die durch Kfz Steuer, Mineralölsteuer etc. reinkommen, auch für Kfz Relevante belange genutzt oder Zumindest besser genutzt, gäbe es eine Solche Diskussion heute nicht. Ich brauch nur bei mir in der Gegend die Straßen anschauen, auf Arbeit kann ich z.b. fast nicht mit der Simme fahren da die Straßen so Schlecht sind das es durchaus Passieren könnte das man sich in der Kurve hinlegt, ich kenn die Strecke mittlerweile gut genug um den Schlimmen Stellen auszuweichen aber ein Unwissender könnte sich durchaus Schwer verletzen. Allein dieses Beispiel zeigt das die Erneuerung dieser Strasse ein Vielfaches mehr kosten würde als ein Ordentlicher Erhalt, und für den Zeitraum wo die Straße Erneuert wird, wird durch die Sperrung eine Andere Strasse um ein vielfaches mehr Belastet. Daraus Resultiert ein Ewig währender Kreislauf der Erneuerungen und Reparaturen. Solls der Staat doch Erstmal schaffen z.b. bei uns im Osten Angemessene Löhne hinzubekommen, dann kann man auch über Erhöhungen von Steuern, Sprit etc. Nachdenken, wenn sich aber ein Normal Bürger nicht mehr Leisten kann ein Fahrzeug zu Unterhalten und zu Bewegen, geschweige denn auf Arbeit zu Fahren, dann läuft doch was Schief.