Also so wie ich das im Kopp habe kommt das von einem /1er Motor. Der Simmerring ist ja zum Motorinneren zeigend, davor kommt das LAger, da dsist mit der Dichtkappe dann verdeckt. Aber zwischen dem Simmering und dem LAger sitzt diese ÖLLEITSCHEIBE.
Gruß Muetze 
ICh füge dann mal die FAQ -Erklärung an....
17. So das hat man geschafft. Jetzt erwärmen wir das 6000 Lager für die Kupplungswelle und fügen es mit einer Rohrzange auf die Kupplungswelle.
Die Dichtflächen werden nun eingefettet, die Dichtung wird aufgelegt und auch anschließend eingefettet.
Den Wellendichtring 22 x 47 x 7 nicht vergessen auf die Kurbelwelle zu führen.
Werkzeuge:
-Heißluftfön
-Rohrzange
17. http://mitglied.lycos.de/rober…zen/S50_Kr51/Bild1014.jpg
18. So nun geht’s richtig los:
Andere Gehäuse hälfte erhitzen(Handschuhe nicht vergessen anzuziehen;) ) bis jeder Lagersitz richtig heiß ist.(ca. 150°C)
Nun die Gehäusehälfte vorsichtig und richtig aufsetzen, mit einem Gummihammer festklopfen.
Nun schnell alle Gehäuse schrauben anziehen. Es empfiehlt sich sehr, sich vorher die Schrauben sortiert hinzulegen.
Jetzt die Ölleitscheibe auf den Wellendichtring setzen(auf die Kurbelwelle).
http://mitglied.lycos.de/rober…n/S50_Kr51/oelleits50.jpg