was ist "das"
auspuff beschichten, was nicht lange hält oder nen emaillierten kaufen?
entweder das brünieren oder nen neuen emaillierten kaufen
was ist "das"
auspuff beschichten, was nicht lange hält oder nen emaillierten kaufen?
entweder das brünieren oder nen neuen emaillierten kaufen
Alles anzeigenDa der Chrom dir egal ist kannst du das Ding ja richtig schön ausbrennen
am besten hängst du den Auspuff irgendwo auf
nimmst noch nen ollen Krümmer und dann lässt du den Föhn(am besten einen Heißluftföhn) laufen
dann ein paar Tropfen brennbares Zeug(Benzin oder Spiritus) in den Auspuff reingießen
dann mit einem Streichholz anzünden lassen und den Rest erledigt dann der Föhn
und wie schon alle gesagt haben
mach es im dunkeln
am besten an einer leeren Straße
und schon sollte da nichts passieren
wir haben ne Wiese, da sagen auch die Nachbarn nix, wenn ich dort den Auspuff ausbrenn
Wie kann ich den Auspuff MIT Lötlampe aufhängen?
Mit einer Lötlampe machst du nichts verkehrt vorausgesetzt du kannst damit umgehen.
Außerdem kosten die nicht die Welt und sind auch für andere Anwendungen nützlich.
Link: https://www.google.de/search?q…p&spd=5337601895311604573
BB
ach nen Bunsenbrenner meint ihr
hab mir unter Lötlampe was ganz anderes vorgestellt
Hab ich klar zuhaus
Also Auspuff hinlegen, auf Motorseite den Brenner reinstecken und Feuer?
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Danke, hab vorhin erst überlegt ne weitere Scheibe drunterzulegen
Man kann den Auspuff auch mit Benzin ausbrennen. Ich weiss aber nicht, ob Ausbrennen erlaubt ist.
Außer den Rauchschwaden stinkt es dann auch in der ganzen Umgebung nach Abgasen.
Wenn du trotzdem ausbrennen willst, halte immer Abstand bzw. stelle dich immer neben den Außpuff, da beim Entzünden eine Stichflamme aus den Auspufföffnungen ausschlägt.
Grüße,
Schwalbenchris
ich wohn auf dem Land, also hat sich das Problem mit dem Gestank schonmal erledigt
Wenn dann kaauf ich schon Brennspiritus. weiviel kommt dann in den Auspuff? Und welches Ende sollte man hochlegen?
Nimm eine Propangaslötlampe und halt die Flammme in den Auspuff rein . Aber in Deinem Interesse erst abends wenn es dunkel ist , da sieht kein Nachbar die Rauchschwaden . Und nimm eine Zange zum Anfassen und rumdrehen .
hab leider keine da ![]()
Hi,
da die Chrom schicht auf meinen Auspuff immer schlechter wird (DDR-Auspuff) will ich ihn ausbrennen und schwarz anstreichen/lackieren/usw.
-Kann ich den Auspuff mit Benzin ausbrennen oder soll ich ihn nur mechanisch reinigen?
-Welche Farbe hält auf dem Auspuff?
-Wie rau ich den Auspuff an, damit die Farbe besser hält?
Mfg Leonhard
Meiner läuft jetzt : War zweimal bei RZT . Beim ersten mal war die Schwimmernadel undicht ( Beim Fez Vergaser ist die stumpfer als beim BVF ) Dann lief er ca 1 Monat und soff dann immer ab . Da hatte sich ein Schwimmer gelößt ( schlechte Lötung) .Danach wollte Sr 50 nicht mehr anspringen . Also zweitesmal hin schicken und überprüfen und einstellen lassen . Zurück ,eingebaut und läuft Super nichtmal das Standgas mußte ich einstellen . Auch die Gemischschraube hat gestimmt . volker
hat das reparieren was gekostet?
so nachdem mir der Verkäufer eine Woche lang nicht geantwortet hat, ist das Paket zum Glück trotzdem angekommen ![]()
Testen werd ich erst im Frühling, wenn ich dran denk schreib ich hier mal rein wie sich der Vergaser so macht
Alles anzeigenDa hat einer die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle anderen und vorallem die Polizisten sind dümmer als du.
Auch du musst deine Erfahrungen machen oder: LERNEN DURCH SCHMERZ.
Ich frage mich immernoch, warum du diesen Thread eröffnet hast, wenn du eh alles besser und günstiger bekommst.
MfG
Christian in freudiger Erwartung auf einen neuem Thread, in dem Schlange gestanden werden muss, um dir Taschentücher zu reichen.
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Einer reichte wohl nicht?
waren beide im Angebot bei eBay für insgesamt 35€
http://www.ebay.de/itm/3212528…_trksid=p3984.m1423.l2649
hab 90€ drauf geboten, aber gut wenn keiner soviel Geld ausgeben will mach ichs auch nicht
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Ich habe ehrlich gesagt nie einen 60er gefahren, aber ich finde nen 18er Gaser schon relativ groß, die 70er wurden auch mit dem 16er gefahren und der N1 finde ich ist am Einfachsten einzustellen und da machst du nichts falsch. Probiers doch erstmal mit dem orig. 16er bevor du was teuers kaufst.
Eventuell kannst du ihn dir auch von einem Kumpel ausleihen und testen.
Ab Mittwoch wird getestet, bin gerade stolzer Besitzer von 2 RVFK 18 Vergaser geworden
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