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welcher spalt?
die kolbenringe federn doch aus im zylinder
warum?
LM hat z.b. mal richtig gute 4 kanäler auf drehmoment ausgelegt
dürften jetzt so ähnlich bei 2TF verkauft werden
und falls nicht im shop dürften die pläne noch in der schublade liegen
viele kanäle ungleich viel drehzahl
Beiträge von Tenschert
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der resozylinder ist komplett aus alu gegossen
sprich ohne graugusslaufbuchse und dafür beschichtet
was das nun genau für ne beschichtung ist will keiner verraten, aber es scheint ne einfachere nikasilbeschichtung zu seinwer nen zylinder mit gutem drehmoment sucht und dann zu nem 50er sport greift hätte meiner meinung nach garkeinen hilfefred eröffnen brauchen
Deiner Meinung nach soll ich einem 60/4 nehmen?
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Aber warscheinlich eine Al Legierung
Egal der entscheidende Punkt ist, das der Reso Zylinder durch die Beschichtung besser ist als ein normaler ohne.
Der Sport Zylinder ist auch illegal, aber nicht so aufällig (da nur 50ccm). Ich denke ich hol mir den 50ccm Zylinder von RZT
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Wenn ich schon lese das ein Drehmomentzylinder gesucht wird und ann irgendwo über 60er Sets überlegt wird, da bekomme ich Magenschmerzen. Dann lasst es gleich sein.
Ich glaub wir reden von verschiedenen Drehmoment
Für mich ist es erstmal allgemeim ausreichend wenn man
im Gegensatz zu einem Stino 50ccm Zylinder besser zieht.
Je mehr desto besser :)Mit dem bing rennt die bude auch gut. Zwar nicht optimal, aber gut. Bin
zu meinen Anfangszeiten mal nen 50er sport von rzt mit bing und aoa2
gefahren. Ging 75-80.Bericht in einem anderen Forum zum S51 Sport von RZT. Ich werde mir entweder den LT60 Reso oder den Sportzylinder kaufen.
Vorteile des LT:
60ccm also mehr Leistung
Durch die Alu Laufbuchse leichteres einfahren
Vorteile des Sportzylinders:
Billiger
Unaufälliger
Habt ihr noch weitere Vorteile?
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Durch 19er bvf, 32mm Krümmer und 4 Kanal komplett uninteressant für mich.
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Mit deinem Ning wirst du wie gesagt weniger Verbrauchen als mit dem Bvf, auch das Standgas und Startverhalten ist besser. zur Leistung kann ich nichts sagen

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hab ihm ne Mail geschrieben
bin jetzt auch gerade mit RZT in Kontak über ihren LT60 Reso Zylinder mit Barikit Kolben(Langlebigkeit).
Zur Zeit tendiere ich stark zu diesem Kit, kann sich aber noch bis zum Ende vom Monat ändern
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ich finde auf der Website nur einen 83ccm Zylinder..
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Standsgasgemischschraube einstellen
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und was hat das mit dem Thread hier zu tun?
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Aber der Zylinder kostet

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Hab schon fast alle Threads mit dem Lt60 Zylinder durch. Ich tendiere zur Zeit zur Version von Rzt mit Barikit Kolben. Was mich jedoch am meisten interessiert ist die Leistung bei Verwendung eines Bing Vergasers