Beiträge von GraveDigger-Riesa
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Ich glaub 2.75x 16 Zoll is Standart.
Aber nutzen würd ich die Dinger nich mehr, sind sicherlich total spröde und reißen dann bei Belastung an jeder Ecke. Die Weichmacher sind mit großer Wahrscheinlichkeit raus aus dem Reifen.
Deswegen steht auf dem Reifen auch die Prodktionswoche und das -jahr drauf. -
Und die
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Ne ehrlich, bemüht euch doch mal bitte hier im Forum selbst mal zu suchen und nicht x-mal die selben Fragen zu stellen.
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Ne weis ich nich.
Naja, grundsätzlich würde sicher der Großteil der Leute die S51 empfehlen, falls du sie mit 4-Gang hast. Die S50 gibt´s nur als 3-Gang was wegen der dann doch recht großen Sprünge zwischen den einzelnen Gängen natürlich nich so gut ist.
Beim S51 hast du halt auch noch die Möglichkeit auf was noch größeres als, sagen wir mal 60ccm, aufzurüsten. Für S50 gibt´s momentan nur den S63 als Schlitz oder Membraner und den S78 als Schlitz.
Wenn du mal z.B. bei Reich guckst, was es alles für die S51 gibt ...
Du musst halt auch wissen, was dir wichtig ist. Eher Drehmoment (S60/2k) oder Drehzahl (S50/4k).
Die 10ccm mehr beim S60 bringen dir mehr Anzug und pi mal Daumen +5km/h.Welchen genau ich nehmen sollte wüsste ich ehrlich gesagt nich. Viel nehmen die sich imho aber auch nich.
Ich würd mich aber zumindest mal auf S51 konzentrieren (s. oben genannte Gründe)Mfg
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Zitat
Original von Harzracer:
und was würdest du sagen wenn man im s50 63ccm³ 2Kanal einen einlass mit ca 160° hinbekommen würde??mfg Chris
Du spielst ja sicher auf die neuen Kolben bei RZT und co. an, richtig?

Da wird dir sicherlich noch keiner was sagen können, weil´s diese erst seit wenigen Tagen gibt und ich auch noch in keinem Simme-Forum nen Erfahrungsbericht darüber gelesen habe.
MfG Kay
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Der S63 von LT ist kein Membraner.
MfG KAy
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Zitat
Original von Richsoem:
guckt euch die aufkleber an!!
Ausserdem hab ich ein Buch wo drin steht das die letzten enduros und c`S so gelackt wurden!!!Öhm, wir reden hier aber von S50 und nich von S51 Enduro oder Comfort

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Na da haste ja noch gut zu schaffen
Zitat
Original von Richsoem:
Alter das is doch der original-lack oder? Das is ne rarität den gabs nich oft!!Also wenn das der Originallack sein soll, dann fress ich nen Besen

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Mich interessiert das Thema auch sehr
, allerdings werde ich wohl eher zu Langtuning mit ebenfalls neuem Kolben ala RZT von Reich tendieren.Find ich cool, dass die Tuner jetzt auch mehr für die alten Motoren anbieten

Gruss
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ZitatAlles anzeigen
Original von Karzi:
[c=#009aff][/code]hat denn keiner bilder von einer original S50 N BJ.76??
Zitat:\"...Die S50 der Baujahre 1975 un 1976 sind wegen ihrer geringen Produktion unter Sammlern sehr beliebt, so ist eine gut erhaltenen, originale S50B1 (1976) fast 2000€ wert...\"

Hab hier mal nen Bild von meiner S50 B1 Bj. 1976.
Kann aber net sagen, ob das das original blau ist. Müsste ich mal meinen Vatsch bei Gelegeheit fragen der das Ding früher gefahren ist. Falls benötigt, hätte ich auch noch andere Bilder aus anderen Perspektiven und in höherer Auflösung.Gruss

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Mh, vielleicht mal paar mehr Angaben wie:
Vergasertyp
Düsengrößen
Plättchen in welcher Kerbe
Kerzenbild
etc...Gruss

-Funktion 

