Beiträge von Titan

    Hab ja auch nich gesagt das die das direkt auf ihrer Seite stehen haben, aber ich könnt mir denken, das die einem das auch auf Wunsch fertigen... Und das es Kostenaufwändiger is hab ich auch gesagt!!! Es war ja nur nen tipp, vielleicht würden die das echt machen...


    Alles was man sagt wird immer gleich irgendwie inn Dreck gezogen...


    müsst einem ja nich immer gleich das wort im mund umdrehen...


    zwischen NACHFRAGEN und EXISTIEREN ist ja immernoch ein großer unterschied


    >> FRAG MAL bei einer Tuningfirma wie LT oder so nach, Die könnten sowas bestimmt auf WUNSCH machen ......... und direkt anbieten werden die das eh NIE, weil der S50-Motor sogut wie AUSGESTORBEN ist <<


    richtig LESEN --- kapiesche?
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    Na wenns für nen S51 4-Gang-Motor ein 5-Gang-Getriebe gibt, dann wirds wohl auch für nen S50 3-Gang-Motor nen 4-Gang-Getriebe geben... frag mal bei einer Tuningfirma wie LT oder so nach... Die könnten sowas bestimmt auf Wunsch machen... kostet aber bestimmt dem entsprechend mehr.... Und im direkt anbieten werden die das eh nie, weil der S50-Motor sogut wie ausgestorben ist :) aber ich fahr auch mit nem guten alten S50_Motor rum.... Weil der S51-Motor der vorher bei dem Vorbesitzer drin war ich glaub kaputtwar oder sowas...


    Warum willst du überhaupt 4gänge haben? ich komm mit dem Ding ganz gut zurecht.... Bin schaltfaul :o) und mit 3gängen haste die gleiche Endgeschwindigkeit wie mit 4-gang, nur das du halt mehr schalten musst....


    Bsp.: bei 3-gang kannst nen Berg immer schööön im 2ten hochdüsen, wogegen ein 4gang immer zwischen 2 und 3 hin und herschalten muss... :)
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    Hi Leute, welchen Auspuff würdet ihr für einen S50 mit 63ccm empfehlen? Er soll möglich ORIGINAL aussehen und nicht lauter als der originale sein! Welchen Krümmer sollte ich noch dazu nehmen?Stino oder 30-32er oder was?


    Und welche Düsen sollte ich mir zulegen?


    Und welchen Auspüff ist für nen Stino S50 besser?


    Noch ne Frae: Mein Auspuf hat ein Schlldämpfer mit 4Rohren(2rein/2raus)... der Stino Schalldämpfer hat ja nur 2 (eins rein/eins raus) nen kumpel hat gesagt, der sei von ner schwalli... bringt des mehr leistung, ode soll ich das stino-dig wieda rein bauen? wo kommt der Schalldämpfer am besten hiN? ganz tief ins endstück oder schön weit vorn lassen?
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    quatsch... der filtert doch nicht das öl raus... Dann hättest du ja irgendwann nen tank voller Öl, was nicht rausläuft...
    Und wenns soo schädlich wär, dann würde es die dinger nich geben... Ich hatte bis jetzt in jeder Simme die ich hatte (das sind immerhin schon 2 :O) ) nen benzinfilter drin und passiertis nie was! und das mit den klemmern kommt vor, ob nu mit oder ohne... es passiert einfach! tanke am besten immer so 1:33 bis 1:40... damit hab ich die besten erfahrungen gemacht! naja, 1:40is besser, da weniger öl drin is, das macht etwas mehr leistung... ud is nicht so "trocken" wie 1:50... also das gute mittelmaß
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    Jetz muss ich noch was dazu sagen :o) ham den alten Motor raus und den neuen reingebaut in ner Rekordzeit von ca 45minuten im dunkeln... cool wa?


    naja, ich hoffe du bekommst das ding wieder hin... wenn nich, dann könn wa ja probieren unseren Rekord zu brechen... ne halbe stunde muss noch drin sein, naja, brauch vielleicht ein bissel übung...


    das mit der Schaltung einstellen is ne recht interessante Idee...
    Mein baba kann das vielleicht :o)


    was hat mario nun noch gemeint? hat er sich das ding heut nochmal angeschaut? wie war die fahrt nach dipps? hast heut abend zeit?


    bye....


    @all -> visit simson4ever.de.vu
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    schau mal hier :o)
    Um mehr solche Bilder anzuschauen, geh auf simson4ever.de.vu und dann auf PROJECTS und dort auf LED und ind er Beschreibung auf "Um dir die Ergebnisse unseres Projects anzuschauen klicke HIER!" <- auf das HIER drücken... da kannst dir auch den aufbau anschauen und um nen Schaltplan zu bekommen gehst in der Beschreibung auf SCHALTPLAN der link steht unten.... oder geh direckt hier her: http://www.bm1.de/user/titan/simson/site/gallerie/led.html



    :smokin:
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    Muhahaha... naja, manu war dann nochmal bei mir, hat am unterbrecher rumgedallt, und dann lief sie wieda 1A!!!! ich vergebe keinen Sprit der nich funzt! und so alt war der noch garnet! vielleicht 2Monate... naja... aber mich vollmüllen es liegt an meinem sprit... 1 zu 0 für mich :o)


    hey manu, ich liebe dich!...
    *schwulguck* nee, scherz... was gehtn nu? kommst heut nochma vorbei? wollte den neuen Benzinhahn dran machen... Du wolltest doch auch noch die Bücher durchlesen... WO BIST DU???? DU WOLLTEST SCHON 18:15 bei mir sein... und jetz is es nach dreiviertel!!
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    naja, vielleicht hat deine Batterie auch zuwenig saft... häng die mal an ne Ladeanlage, oder kauf dir ne neue! Überprüf alles mal auf nen Kurzen, denn wenn ein (+) Kabel, egal wo, blank am rahmen hängt, dann gibts nen kurzen... und das is überhaupt nich gut... soweit ich weiß, kann da sogar die batterie anfangen zu kochen usw... es kann ja auch sein, dass das Kabel nur ganz leicht dran hängt und mancham (bei bewegung usw) an den rahmen oder sonstwo ran kommt... wechsel mal den Blinkgeber (das Zylindrische Teil, was unter dem tank versteckt ist (tank abschrauben!!!) nich mit der Zündspule verwechseln, die unterm tank hängt! Der Blinkgeber "steht" unterm tank auf dem rahmen :o) und den kannste halt nur sehen, wenn du den tank abnimmst !!!!


    welches Baujahr hat deine Simme???? ...tststs siliziumzelle... kann echt nix damit anfangen!
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    was willst du mit nem 150er in ner simme? hol dir dc glaich ne MZ... das kann doch garnet gehen, abgesehen davon das dein rahmen nach dem ersten mal anfahren wie e banane aus sieht, passt der doch garnet ran!
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