Beiträge von s51power
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achso...aber wenn ich jetzt wie bei lt beschriebn dden kolben beim auslass auch noch änderen WÜRDE..dann müsste das doch eigntlich nich so extrem ausfallen oder?! un ist das eigentlich normal das die üs sowit nach unten gehn?! is ein 60er import...
danke für deine geduld mit mir... -
danke aber wieso denn \"retten\"?! das is mein ALTER kolben! ich hab am zyli garnix gemacht..also is wohl auch nix zum retten da oder?!...
also sind die 8grad (sind doch 2mm oder) zuviel des guten?! wäre schön wenn auch jemand andres nachmal was sagen könnte nix gegen dihc sebastian aber irgendwie hab ich das gefühl wir reden anneinander vorbei..
ich will nur wissen ob ich das an meinem neuen kolben so machen soll...und ob da noch was geht...kann mir nich vorstellen das die 8 grad(WIE GEHT DAS VERDAMMTE GRADZEICHENDINGS?!?) soviel ausmachen...wenn ich die sz von einigen andren hier seh... -
huch..naja unter meinen suchkriterien\"nebenluftkanal\" hab ich nix gefunde...das heißt doch so oder?! irgendwo mein ich das sschonam gehört zu haben
mfg -
guckt mal in ein tafelwerk unter zylinder und dann unter volumenberechnung! eigentlich das was scrap schon gesagt hat...hubraumrechner...hauptsache was schönes aufm pc wo man sieht das zahlen raus kommen aber man nich weiß woher die sin
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nein! die überströmer hab ich GARNICHT geändert..hab hab bloß den kolebn so bearebitet das gemisch schön ohne widerstand vom kolben einströmen kann...sprich KOLBEN 2 mm abgefeilt...
mfg -
hallo mir ist eben aufgefallen das der große nebenluftkanal im vergaser der vom luffi kommt innen verschlossen ist aber von außen irgendwie \"rein geflext\" wurde...sieht aber ziemlich professionell aus...irgendwie original...hat das ne besondere bedeutung?! und irgendwelche vor-/nachteile
guckst du hier:
mfg
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ja das is nur die eine seite...ich will ja wissen ob sichs dadurch besonders schön oder besch...eiden fahren lässt....ich immerhin 2mm weg genommern...das entspricht ca 8 grad verändereung bei den sz! laut meinen messungen habe ich jetzt im zyli 147 oder 148grad....plus acht grad wären mind. 155....sollte aber nicht zu schlimm werden oder?!
mfg -
diese drecks schwuchteln....die sind auch nur so \"dick im geschäft\" weil die ganzen kleinen dummen weiber ihre scheiß lieder hören....ne frech heit: heute morgen konnte man sich bei so ner jamba-werbung die \"größten rockhits aller zeiten\" holen...acdc...metallica..queen..nirvana...und: SCHWUCHTEL HOTEL! ich dacht ich seh nich richtig..alleine schon die die die werbung gemacht haben gehören erschossen dafür das sie LEGENDEN in einem atemzug mit diesen TUNTEN nennen....
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Zitat
Original von scrap:
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das kolbenmaß gibt es eigentlich nicht.
das letzte 50ermaß ist bei 54ccm
das erste 60er bei 58ccm
wer weiß was du für nen kolben drin hast.....nicht gaanz richtig..das kolbenmaß gibt es ganz normal zu kaufen...ist wie urmel schon sagte der letzte rep-schliff vom 50er....
mfg -
so als tipp zum glatt schleifen: du nimmst ne schwarze spraydose un gehst einfach überall bissl drüber biss so ein bisschen sprühnebel drauf is...können ruhig auch ein bisschen größer sein..dann schleifst du...wenn das schwarz wieder weg ist ist es GARANTIERT glatt....
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stimmt palaerian!(erst mal willkommen im forum) wenn die dichtung dünner wäre wäre das prob ja noch großer....aber beim auslass stimmt alles..da is ein glatter übergang..sprich die üs gehen noch weiter runter als der auslass...is übrigens ein fast stino 60er...ich köönte ja ne dickere dichtung drunter machen aber 1mm?!
..naja..
mfgädit: was meinst du im ot?! wenn der kolben im ot is sind so wie ich das beurteilen kann die überströmer unten (im kolbenfenster?!) wieder ca.2mm offen!