stimmt..keine gute qualität..aber mein alter import-zyli is au net besser..bis auf die komische kante.....und... :eek: :eek: :eek: seh ich da scho flugrost auf der kante der laufbuchse?!?!
:eek:
mfg
Beiträge von s51power
-
-
fotos??...also mit den kanten..das is bei vieln import-zylis.....
mfg -
sagt aus wie stark das gemisch verdichtet wird!
mfg -
poliert?!?!?!?!? tut mir leid aber der motor sieht total versifft aus und 450euronen hätt ich dafür nich ausgeben....
hast du sie nun selbst aufgebaut oder so gekauft?!
mfg -
naja aber s51 wollcross antwortet aber leider neich:(
mfg -
ach stephan: du mal so ne kleine denkhilfe: 1. ich muss erst per icq \"diagnostizieren\" das bei der kw wohl das pleullager im arsch war
2. du bist auf die idee mit dem dremel gekommen?! das war nicht irgendjemand hier im board?!
deshalb: 3. denk bitte demnächst erst nach bevor du den motor zerreist oder was andres dran machst und nehm dann den schraubenzieher in die hand!
ist echt ncih persönlcih gemeint aber ist doch schade um die teile und vorallem das GELD! das resultat siehste ja vor die liegen...
mfg
ach ja: wir sprechen hier die ganze zeit von INA- und Silberlagern und du wusstest bis vor ner stunde nich mal das dein pleul 2!!! lager hat..das wundert mich bissl..
mfg -
also ein bekannter von mir arbeitet in nem busbetrieb, die \"rollen\" die busse auch...wollt ich nur mal so sagen, also da muss es schon gutes zeug gebn...
mfg -
genau! MIRAMIDbuchsen...ich bin absolut nicht mehr drauf gekommen!!
thx!! -
halllo! irgendjemand im forum hatte doch mal diese buchsen für die schwinge drehen lassen und verkauft! wer war das nochmal?! und wo heißen die 2 gummibuchsen an der motorhalterung?! und wo bekomm ich die?!
mfg -
Zitat
Original von Odinmaus:
Also ich habe eine S50. Als sie noch ihren original 3Gang Motor drin hatte lief sie stolze 80 km/h. Natürlich mit ZweitaktPower und Bleiersatz. Und irgendwann mal ohne alles nur reines Gemisch. Bis die Grünlinge sie in den Fingern hatten, dann war alles vorbei. :_shoot:was wilst du uns damit sagen?! ne stino s50 und 80 km/h?!
un warum hat dir die rennleitung in grün/blau das ding dann eingezogen wenn alles ori ist?!
ach ja: schonmal was von tachotuning gehört?!
mfg
ach ja und was soll zweitaktpower sein und wieso fährst du mit bleiersatz..das ist für die ventile(von der deine sim ja soooo viel hat..)
-
also ob der original ist: da steht doch unten am fuß diese \"Si\"-nummer drauf..die haben nur ori-zylinder und der 70er sieht glaub in der kühlrippen-anordnung etwas anders aus....
zum ausbuchsen musste glaub warm machen und dann auspressen
und seit wann steht auf nem zyli z.b. \"M531\"..ist mir noch nie aufgefallen das der motortyp vermerkt ist...
guck doch mal bei deinem kolben ob innen MZA steht..
und ein bisschen steht die buchse ja immer über
mfg und berichtigt mich falls ich falsch lieg -
ok..ich habs immer mit \"-\" geschreibn...
oki danke...war wohl bissl betriebsblind
thx..