boah hammer! aber gibts da nich irgendwie probleme mit dem schwimmerstand wenn der gaser so schief sitzt?
bin mal aufs endergebniss gespannt!
mfg
boah hammer! aber gibts da nich irgendwie probleme mit dem schwimmerstand wenn der gaser so schief sitzt?
bin mal aufs endergebniss gespannt!
mfg
kennste vergessen das die nockenwelle nur AUF und ZU kennt! und das kommt auch drauf an wie die winkel der nockenwelle sind!auch im bezug auf die auslassventile!
und das mmit auspuff ab is ja echt n super tip!
mfg
also ich würd ma sagen den 125er sound bekommste bei so ca. ....öhm 125cm³ :dma_smile2:
mfg
mit schärferer nockenwelle is keine breitere gemeint! beim 2takter is ja auch nich mehr \"benzin-luft-gemisch rein = mehr leistung\"
mit den nockenwellen kannst du die charakteristik des motors beeinflussen! wie die sz. beim 2takter!
natürlich wären andere nockenwellen und ventile möglich aber ich glaub kaum das sich ein tuner schon je mit dem fahrzeug befasst hat...und privat mit \"heimwerkerwerkzeug\" kann man da eher weniger machen
woher isn der motor? war das nich n rotax oder so? oder honda???
auspuff bringt auch fast keine leistung da der 4takt.motor nich auf den druck angewiesen ist, da ja bekanntlich die ventile schliessen...
mfg
kann es sein das ihr neue simmeringe habt? beim einbau musst ihr die lippen schön ölen und die müssen sich auch erstmal bisschen \"einarbeiten\"!
mfg
ädit_ Alex hast du meinen gaser schon verschickt? mfg
die 6 volt unterbrecher-zündung hat immer ne 12 volt spule also daran liegts nciht!
evtl. liegts an der vergasereinstellung!
ist der benzinhahn auf?..sry aber is auch schon vorgekommen
kontrollier mal deinen zündzeitpunkt!
mfg
wird hinter die rechte soziusfußraste geschraubt
evtl. brauchste ne längere schraube un mehr nich..
mfg
du sagtest was über den rzt-püff?! wolltest du nich nur max. 50 teuronen ausgeben???? kann dir bei püff aber leider net weiter helfen ich fahr ihn selber net....was sagst du zu nem gianelli? bei dem liegt der eso glaub bissl niedriger als beim leo!
mfg
nein musste nicht! ich hab dir bereits per icq geschrieben
mach den linken seitendeckel runter und steck das alles wieder rein! du hast sicherlich den simmering mit raus gezerrt....evtl. nen neuen besorgen!
die funktion und der zusammenbau der kickstarterwelle erklärt sich meiner meinung nach von allein wenn du sie offen hast...
kannst ja gleich mal schaun wie die feder aussieht...
mfg
p.s.: wenn willst du ficken?! wegen :sex: ?!?!!?
bei der sparkassenversicherung werden die mopedjahre auch auf spätere versicherungen in prozente umgesetz
mfg
dann liegt es entweder an der einstellung oder an was ganz andrem wie vergaser oder so.....
bei mir im nachbardorf haben die angeblich mal die hälfte der magneten aus der schwungscheibe raus gebaut..waren wohl die richtigen, das die zündung noch ging aber natürlcih kein licht mehr...
mfg
das die probezeit fürs auto weg fällt un man falls man trotzdem mal ne billige mz oder so schiesen kann auich 125er legal fahren dar;)
mfg