bei simson glaub ich das ne...
\"placebo-effect\"...
mfg
bei simson glaub ich das ne...
\"placebo-effect\"...
mfg
was ist nun mit der beschichtung?? erfahrungen?!?!?!?
mfg
wenn du sie schonmal angemacht hast beantwortet das glaub deine frage nach legal/illegal/scheißegal...
es heißt ja nich umsonst \"ansauggeräuschDÄMPFER\"
mfg
lt dem text der auf der tafel vor der s70 enduro stnad hätte ich gedacht das dat dingens mal produziert wurde...stimmt das oder nich?!
mfg
hab mal in nem bericht in der \"MO\" gelesen: \"löcher wiegen nichts\"....interessanter gedanke...
ich hab mal gehört das kommt auch auf die dichte der dämmung an, also ob du nun richitg viel zeugs rein stopfst, oder ob du das ding nur leichter....
bin mir aber nich mehr sicher was was bewirkt hat :glowface:
versuch dochma diese glaswolle hier zum dächer dämmen un so..ich keine nen ktm-fahrer der hat das damit gemacht...
mfg
Zitat
Original von SimsonSuhl:
...einstellen (Sturz, Vorspur, Neigung...), ...
(klugscheissermodusAN)
sturz = vertikale neigung des rades
vorspur = eine eher ungute möglichkeit der gesamtspur...
(klugscheissermodusAUS)
mfg
naja das soll ja nix sernsationelles werden, deshalb dacht ich ja das so allgemeine sz nicht zu verheimlichen sind...
vielen dank schonmal! ich meld mich mal per icq wenn ich wieder @home bin.. also in so 2 wochen oder so
da gibts n haufen zeugs was mich interessieren würde, nagut das würde den rahmen hier sprengen.. :biggrin:
ich mach den zyli jetzt erstma nach deinen sz und den nächsten hoffentlich dann mit bissl mehr köpfchen, der is jetzt nur das mein kumpel auch ma ausm ar*** kommt :dma_smile2:
mfg
also wenns nur ein normaler unterbau gewesen wäre kann man die trockenkupplung schlecht bewerkstelligen.... natürlich..einfach öl ablassen aber naja
soll heissen das deine wie meine antwort irgendwie OT sind oder
wieso machst du dir nen kopp um drehzahlen jenseits der 12k? dazu brauchste erst ma den passenden zyli, kurbelwelle und die späße...
hey!
ich hätte gerne mal ein paar vorschläge von sz für nen 60er 2kanal! hab mir den von rt mal angeschaut da sind nur ein- und auslass verändert, das scheint mir nach nem minimal-aufwand-bauplan! nur leider bekomm ich das mit den sz selber entwerfen noch nich so richtig hin...
ich hab den zyli ausgebuchst vor mir liegen also sollte es eigentlich kein problem sein auch die üs zu bearbeiten!
wenn, könnt ihr mir das alles bitte gleich mit angabe in mm geben? ich hab leider keine gradscheibe zur hand!
danke, mfg
ach ja: sollte mehr fürn alltag sein der zyli!
kaputt? kann ich mir nich vorstellen..nur überleg doch erstma obs c3 bei dir nich auch tun! die lager die tkm verkauft sind mit sicherheit die gleichen die alle andren auch verkaufen...von skf oder so...
außerdem: warum willste die lager aber keine hohen drehzahlen fahren?!?!