na und? trotzdem sind 145° viel zu klein und er wird dir damit entweder fest gehen oder garnicht laufen. ich denke eher erstens..und dein va. ist wirkich 30,5° wobei die 0,5° keine rolle spielen werden weil du eh noch durch fräsen, schleifen und kolbenversatz toleranzen drin haben wirst, aber das macht ja bei den ersten zylindern nichts..
Beiträge von s51power
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frag den tuner, der muss wissen ob der da ran passt. tendenziell nachdem ich deine sz gesehen hab würd ich sagen kurzer dicker krümmer und kegelauspuff, eventuell blasenauspuff in \"original\"-optik...
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deine einlass-sz ist viel zu klein! würde mindestens auf 160-162° gehen. ich denk ma da soll ein 20er bvf ran oder?
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hallo! empfehlen kann ich beide, nur wird die frage sein bei wem die wartezeiten kürzer sind. da würd ich eher richtig st tendieren! warum schwankst du noch zw. 77 und 105cm³ ist ja egientlich ein enormer preisunterschied..
mfg
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Hallo!
Wollte ich wollte euch mal Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit http://www.mopedstore.de gemacht habt?
Hab mich dort schon einmal umgeschaut und finde seine Angebote nicht schlecht und auch günstig! Wie sind die Lieferzeiten und der Kontakt wenn mal was ist?
Mit Wilke hab ich keine guten Erfahrungen gemacht und von AKF liest man auch so einiges, was mich davon abhält dort \"etwas\" mehr zu bestellen.
MfG
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komisch nur das der s50-motor ne leerlaufanzeige hat... hab ich so noch nie gesehn...
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ja son ding hat mein kollege! ist mit assokolben und macht richtig druck das ding! wenn du doch bock auf mehr hast: bei ebay ist gerade ein neuer 105er zylinder von ihm drin!
mfg
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Zitat
Original von Simson_S51-B:Ne bessere antwort konntest du dir doch jetzt garnicht geben...
sein 15w40 hat NIX mit dem spülbild zu tun worum es hier geht...im übrigen fahre ich das öl jetzt 2 jahre und hatte noch nie probleme...
und das bei monatlichen 1000km und scharfen 60er SZ!
mfg
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sieht für mich aus wie versaute spülwinkel im zylinder...
was fährst du für öl? zzp würde ich auf 1.4 stellen..
mfg
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hallo!
mich würde mal die führerscheinkosten in den genannten umgebungen interessieren.. also A+B zusammen gemacht. weil wenns im raum hannover viel billiger ist mach ich dort..
von ner örtlichen fahrschule hier wurde mir gesagt B 1200€ +A ca. 800€
und ich hab schon A1!
mfg
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Zitat
Original von Simsonfreak 10PS:
kein plan das ist fast ein normaler getriebe dann lass mal ein gucken erzähl was du gemacht hast du spielst dich auf wie mister all wisend der simson erfunden hatbitte formuliere deine satzstellung nochmals neu!
zu mir: ich fahre nen selbstgebauten 60er sz mit 2! überstromkanälen! drehzahlband von 6000-11500 rechnerisch. in der praxis kann ich leider nix sagen weil ich keinen dzm habe! je nach auspuff hatte ich im 3. 75-80 was sich aber beschissen fahren lässt, und leider hatte ich kein kleineres ritzel. mit a4 dreht er den 4 nich voll aus..höchstens mit 14er ritzel!
diese woche müsste mein dicker krümmer kommen dann mach ich nen aoa3 draus und nen verstellbaren gegenkonus schweiß ich mir auch noch.
steuerzeiten könnte ich (wens interessiert- den 10PS-Spinner eh nicht) an gewisse leute per pn mitteilen...
ach ja.. 19er vergaser- müsste eigentlich ein 21 ran aber kann ich zur zeit geldtechnisch nicht
(mal sehn ob ich jetzt so nen bunten balken bekomme...)
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roller haben üblicherweise variomatik...
voll tunnig...