Hallo,
Also es ist ein tuningauspuff dran.
Und 17er Vegaser mit grösserer bedüsung.
ansonsten nichts weiter
Und beim Moped fährt sich auch alles ein bisschen schwer.
Bilder kann ich ja machen wenn ich den Zylinder wegen der dichtung wieder abbauen.
Hallo,
Also es ist ein tuningauspuff dran.
Und 17er Vegaser mit grösserer bedüsung.
ansonsten nichts weiter
Und beim Moped fährt sich auch alles ein bisschen schwer.
Bilder kann ich ja machen wenn ich den Zylinder wegen der dichtung wieder abbauen.
Guten Abend,
Habe heute in meine Kr51/1 eine 4 Kanal Zylinder eingebaut .
mit einem 17er Vegaser( 80er Haupdüse).
Die Schwalbe hat leider nicht deutlich mehr spürbaren anzug und auch nicht unbedingt mehr endeschwindigkeit.
Kann es daran liegen das der Zylinder noch eingefahren werden muss?? (Soll ihn noch etwa 200 KM einfahren)
Bloss trotzdem müsste doch schon an der Beschleunigung was zu spüren sein.
Oder kann es auch daran liegen:
Nachdem ich heute mit dem einbau vom neuen Zylinder fertig war und dann eine Testfahrt gemacht hatte und wieder nach hause kam hatte ich neben den Garagentor die neue Zylinderfussdichtung liegen sehen(habe alte Dichtung abgemacht und neue vergessen raufzumachen, werde das wohl morgen ändern müssen)
Habe original Kolben drauf mit neuem Nadellager.
Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Hallo,
Brauche bitte einen Schaltplan fürs Zündschloss einer KR51/1.
Habe zwar schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Bitte um Antworten.
Danke schonmal.
hallo ihrz,
sagt mal was hat denn meine schwalbe nur in letzter zeit gegen mich... das erste problem ist immer wenn ich sie antrette dauert es mindestens 10 kicks ehe sie überhaupt kommt, und wenn sie dann endlich mal da ist säuft sie mir immer ab wenn ick leicht an gas drehen oder manchmal auch nur so im standgas, dann ein weiteres problem ick bi gestern abend vom kumpel aus nach hause gefahren und dann ur plötzlich lief meine schwalbe nur noch 55 anstatt 70 kmh... ok also dachte ick is wohl der auspuff zu, habe heute dann nachgesehen und stellte fest das der auspuff gar nicht zu war.... habe dann die zündkerze herraus gedreht und musste fest stellen das diese total weiß war obwohl ick die leerlaufdüse 1,75 umdrehungen draussen hatte... also hab ick mich am vergaser gemacht, ihn gereinigt alle düsen fest gezogen und wieder zusammengeschraubt.... habe dann meine nadel genommen diese auf die letzte position gestellt, sprich in der vierten... aber an meinen problemen hat sich nix geändert... immernoch wie vorher wenn ick sie antreten geht sie sofort wieder aus...
was ist das... fahre ne kr51/1 K mit nem 16n1 vergaser ne weitere zahl ist auf dem vergaser nicht zu finden...
mfg