hi,
erstma glückwunsch zu deinem glück;D eine simson zu besitzen.hege und pflege sie so gut du kannst,halte sie sauber und tu ihr keinen unnötigen schaden an.:p
mein vorschlag:mach A1!
denn kannste sowieso 60 fahren und darfst 125er mit 80 über die landstraßen quääälen.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.