Hi
Vieleicht haben sich die Kabel an der Stelle wo sie aus dem Motor austreten aufgescheuert (Ist bei mir sconmal passiert) und haben dann so einen Kurzschluss veruhrsacht. Ansonsten unterbrecherkontakte reinigen oder Unterbrecher auswechseln
MFG
Hi
Vieleicht haben sich die Kabel an der Stelle wo sie aus dem Motor austreten aufgescheuert (Ist bei mir sconmal passiert) und haben dann so einen Kurzschluss veruhrsacht. Ansonsten unterbrecherkontakte reinigen oder Unterbrecher auswechseln
MFG
Hi
Ich würd se drinn lassen meine sind drausen und ich höre seit dem immer ein Rauschen von Zylinder (Euserst unangenehm )
Hi
hatte ich auch schon musst mal im Vergaser Nadeleinstellung prüfen (4te Kerbe) und Vergaser eventuell neu einstellen (Gemisch,Schwimmer)
Vergaser Einstellen Anleitung:
16N1:
Die schräg am Vergaser liegende Anschlagschraube wird soweit reingedreht bis der Motor sauber durchläuft. Nun wird das Leerlaufgemisch mit der Leerlaufluft-Regulierschraube (waagerecht an der Vergaserseite)so eingestellt das die maximale Drehzahl erreicht wird. Dazu wird zunächst die Schraube ganz rein und dann langsam wieder raus gedreht, bis zur Höchstdrehzahl. Nimmt der Motor später schlecht Gas im unteren Drehzahlbereich an sollte man die Schraube max. 1/3 Umdrehung wieder reindrehen. Zum Schluss wird noch die Leerlaufdrehzahl wieder mit der Anschlagschraube so eingestellt dass der Motor ruhig durchläuft das sollten etwa 1200-1600 U\\min sein (aber wer hat schon einen Drehzahlmesser
Hi
hatte ich auch schon musst mal im Vergaser Nadeleinstellung prüfen (4te Kerbe) und Vergaser eventuell neu einstellen (Gemisch,Schwimmer)
Vergaser Einstellen Anleitung:
16N1:
Die schräg am Vergaser liegende Anschlagschraube wird soweit reingedreht bis der Motor sauber durchläuft. Nun wird das Leerlaufgemisch mit der Leerlaufluft-Regulierschraube (waagerecht an der Vergaserseite)so eingestellt das die maximale Drehzahl erreicht wird. Dazu wird zunächst die Schraube ganz rein und dann langsam wieder raus gedreht, bis zur Höchstdrehzahl. Nimmt der Motor später schlecht Gas im unteren Drehzahlbereich an sollte man die Schraube max. 1/3 Umdrehung wieder reindrehen. Zum Schluss wird noch die Leerlaufdrehzahl wieder mit der Anschlagschraube so eingestellt dass der Motor ruhig durchläuft das sollten etwa 1200-1600 U\\min sein (aber wer hat schon einen Drehzahlmesser
Hi
Fahre schon seit ca 1500Km ohne passfeder (hab aber schon vor demnächst eine draufzumachen) und es is noch nie was passiert sie dient ja auch nur dazu das das Polrad immer auf gleicher position steht für die Festigkeit sorgt der konus auf dem sich das Polrad festzieht