Beiträge von qwadrat

    Zitat


    Original von SR 50 FAN:
    He leute ich habe es runter geladen wo soll ich die Datei genau einfügen und wo fährt er dann genau rum?



    runterladen, entpacken.
    Dann hast du 2 Dateien welche benötigt werden: sanchez.dff und sanchez.txd.
    Jetzt saugste dir bei gta-action.com das \"IMGtool\".
    Dieses auch entpacken und starten. jetzt klickste in dem Toll auf Open und gehs in deinen GTA:SA/Data-Ordner. Dort wählste die GTA3.img aus und klickst open.
    Jetzt gehst oben im Menu auf find und suchst nach sanchez. In der liste unten siehste jetzt auch den eintrag: einmal sanchez.dff und einmal sanchez.txd.
    Jetzt markierste die dff und klickst im Menu auf commands-> replace.
    hier wählst du die neue sanchez.dff aus welche du aus dem SR50 archiv hast.
    Selbiges machste mit der sanchez.txd in der liste.
    Wenn das fertig ist das IMGtool einfach schliessen, speichern brauchste da nix.
    Ab jetzt ist das Cross Motorrad ein SR50 :smile:


    könntest du mir sagen welche das ist? Brauche nämlich auch einen \"Satz\" Grundierung mit Lack und Klarlack!

    seit ich meinen lappen hab fahr ich eigentlich nurnoch mit der Schwalbe oder mitm Auto...man wird halt faul :biggrin:


    davor bin ich aber überall mitm Fahrrad hingefahren, jetzt hab ich nurnoch n klappriges altes Herrenrad...


    ahh halt nein nein!
    :biggrin:


    Der Hebel auf dem Bild ist der Hebel für die Hinterradbremse!
    Vorne wird durch den rechten Hebel am Lenker gebremst.
    Die Kupplung wird per hand betätigt und zwar mit dem linken Hebel am Lenker!
    Das mit der Schaltung haste soweit richtig verstanden, nur gekuppelt wird halt woanders!
    In den leerlauf kommste wenn du im ersten gang den Schalthebel hinten leicht drückst, man merkt das dann. Der Leerlauf liegt nämlich wie beschrieben zwischen 1. und 2. Gang, im normalen fahren schaltet man aber automatisch über den Leerlauf in den 2. Gang.
    Am einfachsten ist das wenn du es mal selber auf einer Schwalbe ausprobiert, ist viel einfacher als du denkst! :)


    abstellen kannst du die Schwalbe ansich wie du willst. Wenn du sie im leerlauf abstellst - was man normalerweise macht - hast du halt den vorteil dass du die schieben kannst ;) das geht natürlich mit gang drin nicht.
    Aber naatürlich kannst du sie auch im 1. gang o.ä. abstellen, musst halt nur die kuppkung gezogen haben bis der motor ganz zum stillstand gekommen ist.

    Zitat


    Original von runner:
    ich kann mir richtig gut vorstellen wie der crazy homie carl mit so einem mutherf*****n gangsta shit vor den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] abhaut :biglaugh:



    total!


    und was man damit erst vor den andren homies fürn eindruck schinden kann :smokin: :biggrin: :dance1:

    Zitat


    Original von Emslandracer:
    JJJJJJJAAAAAAAAA
    klasse partei! :dma_smile2: hab auch schon auf der seite gestöbert und auch schon vorher von denen gehört und der kanzlerkanidat is der sänger von den kassierern! :biggrin:


    sind bei mir in niedersachsen ja leider nich auzfgestellt aber sie hamja gesagt man soll appd drunter schreiben und sein kreuz davor machen!



    Kassierer :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    :D


    ich find die APPD witzig :D

    wenn eh schonmal da Thema lackieren wieder aufkommt hätte ich eine Frage da ich meine Schwalbe in den nächsten Tagen lackieren möchte.
    Die Farbe soll glänzendes Schwarz sein nur würde mich interessieren ob man irgendwas besonderes bei glänzenden Lacken beachten muss? Oder gibt es bestimmte Vorraussetzungen dass die später auch glänzen? Brauche ich speziellen Klarlack um den glanz zu erzielen?


    Moin!


    also, erstmal kuhl dass du dir ne Schwalbe kaufen willst *gg*
    Ich hab meine auch erst seit 3 Monaten weshalb ich noch nicht so ein fachwissen habe. Sicher ist aber dass die 2er einfacher zu warten ist, der grund wieso ich eine 1er genommen habe. Da ich noch nie eine 3-Gang gefahren bin kann ich nichts dazu sagen was die Gang-Zahl betrifft, ich finde die 4 Gänge aber Top und hier ist teils eh recht hügelig, da kommt einem das zugute.
    Schalten ist anfangs bissl tricky aber das haste nach 15min Üben raus.
    Das mit dem Schalten wie du es verstanden hast stimmt noch nicht ganz. Grundsätzlich muss man bedenken wie einer schaltet denn du kannst entweder zum runterschalten vorne drücken und zum hochschalten hinten drücken, oder einfach nur vorne schalten und dann halt beim hochschalten die Wippe mitm Fuss (ebenfalls vorne) hochziehen - find ich persönlich angenehmer weil man beim vielen Schalten in der Stadt sonst immer den Fuss verrücken muss...
    Vom Leerlauf kommst du jetzt durch einmal runterdrücken in den ersten. Wenn du jetzt fährst schalteste durch hochziehen über den Leerlauf hinweg automatisch in den zweiten. Dann nochmal hochziehen dritter und genauso kommt der vierte. Wenn du nun runterschaltest sagen wir aus dem vierten, musst du nur drücken. Also 1mal drücken 3er, nochmal 2er und dann nochmal drücken gehts über den leerlauf in den 1ten. So ists zumindest bei mir *gg*
    Wegen der Werkstatt würde ich mir eigentlich keine gedanken machen. Wenn man nicht grade 2 linke Hände hat und ein wenig technisches verständnis mitbringt kann man denk ich alles selber machen. Ich hab auch einfach angefangen und inzwischen hab ich meine Schwalbe schon komplett zerlegt und wieder aufgebaut, inkl motor und ich hatte nie wirklich schwierigkeiten. Lernen tut man dabei übrigens auch ne Menge, zumindest war das bei mir so. Im Schwalbebuch stehen viele Tipps und Hilfen drinnen was die Arbeit noch zusätzlich erleichtert.