Beiträge von deejayron

    Danke für die gute und gründlichen Ausführung. Hat ja auch eiwenig arbeit gemacht es hier aufzuführen.


    Ich denke mal, wenn man es nicht übertreibt, sind 60 ccm schon ok.Mir reichen ja 65-70 km/h. Mache ich kleines Ritzel rauf,damit die Beschleunigung besser ist und dann ist gut.

    Ich habe nach 16 Jahren auch mal wieder ein Zylinder gewechselt und vergessen das da noch was mit Nippel war. Resultat, Kolbenring kaputt gegangen und ein Teil ins Kurbelwellengehäuse gefallen.


    Da war ich erstmal bedient. Hätte ich auch mal vorher im Forum nachgefragt.

    Ich denke mal,wenn die Karre unauffällig ist und man nicht grad mit 70 erwischt wird, dann werden die schon nicht kontollieren.


    Wurde schon jemand erwischt von Euch?
    Achso,ich meinte nicht TÜV sonder wennn die Grünen die Karre beschlagnamen und in den Motor reinschauen.

    Haben die sowas in Berlin auch?Habe die damit noch nicht gesehen.


    Kann man sich rausreden,wenn die beim TÜV sehen das man 60ccm hat.Oder geht es dann richtig zur Sache (fahren ohne Führerschein,Steuerhinterziehung, Vesicherungsschutz).

    Also ich hätte auch ein Interesse. Man müßte nur sehen , dass man verschiedene Gruppen fahren läßt, damit die Stinos auch eine Chance haben. Aber wie kontrolliert man es. Obwohl,an erster Stelle steht der Spaß und nicht das gewinnen.


    Also,geile Idee


    MfG DJ-Rmix

    Ich hätte da auch noch eine Frage.Was für Erfahrung habt Ihr mit den grünen gemacht? Hab Ihr streß in Kontollen gehabt.Ich hätte auch intressse an einen 60er.


    MfG DJ-Rmix

    Ist ein 50er von ATU. Habe ja nicht gesagt das Quali schlecht ist. Aber die Bauweise ist unmöglich.Ein Rad muß schnell zu wechseln sein und das mit möglich wenig Werkzeug.
    Naja, vielleicht bin ich von meiner Simmi zu doll verwöhnt.


    @Giggy, meine kleine findet Schwalbe häßlich, kann man so ein Motor in einen SR50 einbauen? Paasst der ohne viel Aufwand zu betreiben?