Habe das Gefühl meine Rahmennummer ist verschlissen. Kann nichtmals einige Zahlen erkennen um zu überprüfen , ob die mit den Papieren übereinstimmen. Wie stark waren die denn eingestanzt?(Kr 51/1 Bj. 1977) , und gibts ne Möglichkeit die wieder sichbar zu machen?Ursprünglich sollte das eine /1 S gewesen sein , nur hat die S doch die gleiche Motoraufnahme wie die /2 er Schwalbe mit dem 4-Gang Motor , oder ? Hat sie aber nicht , denn es sitzt ein 3-Gang Motor drin.
Doch geben mir die Originalen Kaufpapiere auch wieder Sicherheit , denn dort wurde der Kauf am 18.07.1977 im IFA_Betrieb Eisleben in der Bucherstraße offiziell bestätigt.
Nur weiß ich ja nicht ob der Rahmen geklaut ist ...
Weiß einer eine Lösung für das Problem? Wäre blöde wenn die Polizei mich anhält und die Rahmennummer nicht stimmt.
Ich glaube auf der Plakette am Rahmen steht sogar auch eine andere Rahmenummer als in den Papieren
, und ob die mit der eingestanzten unter der Sitzbank übereinstimmt , kann ich ja nicht überprüfen
Wenn ich das könnte , würd ich halt schnell zur Polizei gehen und fragen. Nur was sagt man da? Wenn ich sage , dass die bei mir zuhause in der Garage steht , und die dann sehen , dass die als geklaut gemeldet worden ist , habe ich ja auch ein Problem 
Falls mir wer helfen kann , bin ich sehr dankbar 