Beiträge von Zombie

    @Furby667:was willst du eigentlich von mir?
    hab ich dir irgendwas getan (z.B. dass ich dich diskriminiere, weil son kleiner feind gottes bist?)
    hör auf nachts aufm friedhof immer auf irgendwelche gräber zu kacken!!! das is nich nett!
    du ***************, **** ****!!!
    wieso laber (mit einem \"b\") ich IMMER scheiße und vergleiche äpfel mit birnen?
    weißt du überhaupt, was du hier für nen geistigen dünnschiss von dir gibst?
    die steuerzeiten haben zwar mit nachgeholfen, aba bärbel hatte n 15er ritzel drauf und hatte keine schankse!!!


    wenn der leo erstma im resobereich is, dann macht der übelst druck.
    das is halt nur der über gang nachm schalten, bis der wida im resobereich is, wo der a bissl schwach off der brust is.
    denkt du echt, der 60er stino überdreht nich, wenn n leo dran is?

    moinz leude!
    gestern wars so weit: EINFAHREN!!!!!
    nachdem ick jestern heme jekommen bin, habsch mir erstma annere klamotten angezogen und bin dann zu meiner karre gegangen. hab ich och nix vergessen!?!? nö, also kanns losgehen.
    nach 4mal treten war sie an, wollte aber sehr schnell ausgehen (war ja is erste ma an). man hat gemerkt, dass er noch neu is!
    dann erstma ne runde ums dorf (ganz sachte!), funzt alles, juhu!!!
    dann aufm weg zur tanke nach wolfen (ca. 800m vor tanke) gabs 2 fehlzündungen und aus war se. F**K!!!!
    dann getankt und weiter zur \"garage\" geschoben (nochma so 1km!). ich dachte erst meine ZK wär im ar***, aba leo (non forumuser) sagte es wär der keil der schwungscheibe. nagut glauben wir ihm!
    aufgeschraubt und siehe da, der keil is hin!!! zum glück hatten wir noch von den linken keil (vom Primärtrieb), den ich dann schmaler gefeilt hab. alles eingebaut und: ES FUNZT!!!!
    ich hab jetz ca.70-80km runter, bin mit 2 kumpelz gefahrn (einer mit stino fuffi, einer mit 60 2).
    is bin immer so, dass der gas zug gestrafft is (lässt sich schei*e beschreiben, mit ganz wenig gas!!!) gefahrn, also 45-52km/h. ich hab ma von 40km/h den gasgriff ca. 2mm weiter aufgedreht und, BOOAHHH!!! der geht ja schon so wie der 60er auf vollgas!!!
    SSC: bei mein zyli sah das krümmergewinde sehr gut aus( keine risse oda ähnliches!). ich denk ma das da nix passiert!!!

    sieht doch ma echt hammer aus!!!!! fettes kob von mir!
    mit den streifen wirkt das wie´n retrobike (*alskomplimentmein*)!!
    nur die telegabel würd ich noch a bissl kürzen (nagut, mehr als n bissl) und nen dragbar--lenker drauf haun.
    was hasten fürn zyli??

    das ganze mit einfahren und so hat sich ziemlich nach hinten verlagert gehabt!! gestern abend motor eingebaut (bis 00:30uhr; musste 05:30uhr auf arbeit :biglaugh: !) und heute nach der arbeit gehts (ENDLICH) ans einfahren!!!!
    werd, wenn er eingefahren is, schreiben wie er so geht (verbrauch, leistung, krümmergewindehalbarkeit!!!)

    ick finde gebogen sieht geil aus ( bis zu nem bestimmten punkt!)!
    wenn du deine hinteren fußrasten abbaust, sagt keine sau was dagegen ( aus rechtlicher sicht).
    mich hatten ma de bullen angehalten un gesagt, stabilität gehn verloren ( schwachsinn!!!!! wir sinn schon zu viert gefahrn!!!), wenn ich meine hinteren fußrasten abbaue isses legal weil keiner mehr mitfahren \"kann\"!!! dann isses nämlich n einsitzer und niemal fährt mit!!!

    meenste nich, das 4 filter n bissl übertrieben is!?!?!?
    1er is ja im benzinhahn, dann vielleicht 1er zwischen benzintank un vergaser, aba wo sinn die anderen 2?


    als tacho könntest du den von RZT nehmen! der is gut.

    mein arbeitskollege hatte seine s51 zu sonem \"simsonschuppen\" gebracht, weil sein simmerring (LINKS) im arsch war. da mein kollege keine ahnung von simme hat, hat er gefragt wie teuer ihn das kommen würde, den simmerring wechseln zu lassen! ich habs erst erfahren, als er mir erzählt hat, dass er ihn bei diesem *********** wechseln lassen willund dass er 180 oken dafür will. ich hab ihm gesagt, er soll mich ma zu dem typen bringen, damit ich mich ma mit dem \"unterhalten\" kann. er wollte mir weiß machen, das die 180oken materialkosten wären. ich hab meinem kollegen dann den simmerring für 20oken gewechselt

    also ich kenne aus meinem umkreis keinen!
    n 60er fällt ja nich auf (is ja originaloptik!)
    da müssteste schon mit min. ner 90 angehalten werden, damit du nen TÜV-termin bekommst. da kann man (wenn die karre nich beschlagnahmt wurde, was aba eigentlich nur passiert, wenn deine karre zur gefahr für die straße wird) aba theoretisch heme fahrn un sein alten fuffi wida drauf baun.

    ich hab ma mit 2 kumpelz ne cbr 125 durch bitterfeld und wolfen gejagt! boah war das geeiillll!!!
    also 4 personen: cbr-fahrer = cbr
    ich (60er SZ) = I
    1. Kumpel (70er stino) = K1
    2. Kumpel (50er stino) = K2


    wir fahrn so gegen halb 9 (abends) durch wolfen ( ca. 45km/h; halt ma n bissl gemütlich!), auf einma überholtuns ne cbr ( ca. 70km/h)! wir 3 geben natürlich gas und hinterher. an der nächsten ampel musste er anhalten und wir stehen dann zu 4. anner ampel. I und K1 erstma im wheely übber de kreuzung, cbr erstma an uns vorbei mit K2 im windschatten :biglaugh: ! nächste ampel das gleiche: diesma aber mit kavaliersstart!! bis 40km/h war wir ( I, K1, cbr) gleich auf (K2 ca. 10m dahinter), dann war die cbr besser dran und is erstma n bissl abgezogen. I und K1 ab in windschatten mit ner 85km/h hinnerher. dann sind wir (weil wir auf K2 gewartet ham) inner schlange mit ca. 50km/h gefahrn und plötzlich kam K2 mit ner 65km/h vorbei (abgeduckt, berg ab!). das sah so geil aus!!! und dann noch n paar mal ampelstart und verfolgngsjagd. das ganze hat ne dreiviertel stunde gedauert. auch wenn die cbr mit uns nur gespielt hat, hatte er ganz schön zu tun uns vom hals zu halten!!!!!