wo soll denn da das wasser langlaufen? und wo soll der tank vom kühlwasser hin? wenn du auch nur n paar kilometer weit gefahren bist, wird das wasser doch schon nett mollig warm, da entsteht dann so ein druck.....aber watt erzähl ich, du kannst datt ja, aber ich würds mir trotzdem überlegen
Beiträge von runner
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hmmmm, das mit der leistung kann ich ja noch nachvollziehen, aber wieso zerflext man sich damit den motor? :confused:
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wizo braucht man denn nen ori-pott wenn man irgendwatt tunen will?
Hol dir doch einfach nen leo vince sportpott, das is keine billige importware, die machen richtig gute dinger
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hmm, wenn mich mein ausgeklügelter sinn für löcher im lenker und gaszüge für simmen nicht ganz teuscht :g_sure: , brauchst du doch nur einen s51 drehgriff, oder hat mich meine beckenregion mal wieder ausgetrickst?
vielleicht versteh ich auch die komplexe problematik dieser verzwickten angelegenheit auch einfach nich?! :bleek3
MFG florian johannes günther stock, baujahr: 5.10.1989
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nöööööööööööö, häng dir doch lieber n paar tüten annen lenker :f_laugh: , aber topcase, nöööööööööööööööööööööööö
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loooooooooooooooooooool, stimmt
, sorry ich verpeilo, ich hab das nur so interpretiert, weil der kopf ja nischt mit dem kolben zu tun hat! ich kann mir aber nich vorstellen das du die beiden kügelchen nich hast!!! dreh ma die ringe n bisschen rum, dann siehst du die kügelchen da drin! das eine müsste zum getriebe, das andere zum polrad teigen, ansonsten hasse den kolben falsch drinne! Du redest doch jetzt vom zylli oder? ansonsten versteh ich noich so ganz was du meinst :confused:
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du musst die kolbenringe während du den kopf draufddrückst richtig zusammendrücken, pass aber auf das die beiden kügelchen im kolben zwischen den öffnungen der ringe liegen. wenn ich den kopf neu draufstecke schmier ich den koleb immer zuerst mit öl ein, dann flutsht et besser
pass gut auf das die ringe an ort und stelle sind.
Mfg flo
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aha, da haben wirs doch schon, aber ma im ernst datt is doch eh ne drietsidee:k_mauer:
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wozu n e-starter? is doch schnattarateng! oder nich? watt haltet ihr von e-startern?
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chrom selber zu sprayen kannste total vergessen, das geht zwar mit dem lack, da brauchste aber noch ne ganze menge andere lacke und vorallem n vorratspack klarlack
is immer so ne sache mit chrom , weil es schweine teuer is das machen zu lassen, ne bekannte von mir arbeitet bei allchrom und ich hab ma gefragt wie teuer das so is, schon allein den tank innen zu verchromen, gegen rost und so, kostet schon über 800€ weil es ne ganz schöne prozedur is, is jetzt n bissl viel zu schreiben um das verfahren zu erklären, schlag dir die idee besser ausm kopp. ihr wolltet ja wissen ob man chrom dranhaben darf: Ja darf man aber ich glaube max. 18% und das hat auch seinen grund, denn chrom is echt gefährlich weils so blendet, mich nervts ja schon wenn leute in ihren autos ihr xenon licht immer auf nebellicht haben, aber wenn dich chrom blendet siehste echt nix mehr.
MFG Flo
Ps: nen chromramen bisse eh mehr am polieren als das du damit fährst, guck dir ma chromfelgen an, der reinste stress.
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hmm, ich hab grad nach händlern in krefeld gesucht, da steht auch ein treffer aber da kommt dann nix, soll1 treffer nur heissen das der die stadt gefunden hat?
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Zitat
Original von Nirvanachecker:
Die neuen haben auch noch mehr krankheiten . . ..immer raus damit