so habe noch mal alles geprüft Kupplungskorb hatte zu grosses Spiel geht wieder. Jetzt habe ich immernoch das Problem das er nur schwer anspringt also nur mit Vollgas warten bis sie in Drehzahlen kommt und dann Benzinhahn wieder auf und komischer weise seid heute muss ich den choke die ganze zeit drin lassen ansonsten stirbt sie ab. ist doch aber schon ne 110 HD drin also gefahren bin ich heute mal wieder ca 16 km
Beiträge von oocyranooo
-
-
Also habe ihn vorgestern zusammen geschraubt. Zylinder, Vergaser wie gesagt alles neu Unterbau auch neu gemacht mit neuer Sportkurbelwelle neue Lage neue Dichtringe alles neu vorgestern zusammen und schon beim erstem mal anmachen das Problem das sie nicht so richtig wollte erst mit Vollgas geben ging sie an. Musste ne ganze weile vollgas halten bis sie gas normal angenommen hat. Danach lief sie erstmal 5 min mit ein wenig gas geben. Habe sie abkühlen lassen und danach wieder angeschmissen das gleich Spiel ist erst angesprungen mit vollgas blubberte vor sich hin wieder nach ne weile erst richtige Gasannahme. Muss dazu sagen das ich mein Benzinhahn erstmal zu gemacht hab erst wenn sie richtig kam habe ich ihn wieder aufgemacht. Dann wollte ich eine kleine Runde über den Hof drehen ich zog die Kupplung und sie ging aus. Habe dann nochmal an gemacht wie schon oben beschrieben habe dann wieder die Kupplung gezogen mehr gas gegeben so das sie nicht gleich wieder aus geht Gang eingelegt bin dann über den hof gefahren. Im normalen Fahrbetrieb geht sie nicht aus nur wenn ich stehen bleibe Leerlauf drin habe und Kupplung ziehe geht sie aus.
Also sie ist auch schonmal gefahren
-
Simmiheizer das mit der Kupplung kann ich nicht recht verstehen da ich nicht mal ein Gang einlege. Ich ziehe quasi nur die Kupplung, weiter mache ich nichts dann stirbt der Motor ab. Wenn ich ein Gang einlege und die Kupplung nicht richtig trennt dann verstehe ich es so wie du beschrieben hast auch am Auto das es ausgeht doch aber nicht wenn ich nicht mal ein Gang eingelegt habe. Vergaser ist niegelnagel neu also am Choke nichts verschliessen choke schliesst auch richtig.
-
kann mir den keiner helfen?
-
Sorry dachte da ich das mit der Kupplung nicht so recht verstehe das es im allgemeinen reicht S51. Ok also 60/4 Kanal von LT mit einer 50/60 Sportkurbelwelle und den besagten 20er Vergaser Zylinder, Kopf und Vergaser ist alles samt von LT und die Vape 3 nicht zu vergessen zzP 1,5 vor OT eingestellt und abgeblitz
-
ist nen 20er von LT bedüst ist er mit ner 110 HD 9 Nadel ect haben sie schon gemacht
-
muss dazu sagen das ich sie auch schwer anbekommen.. Kann sie antreten nur unter vollgas dann braucht sie ne weile bis sie endlich Gas annimmt. Ist sie zu fett eingestellt?
-
Vielen Dank für deine Antwort. Hatte dies vergessen zu erwähnen das ich das schon gemacht habe... Ich versteh es einfach nicht warum sie ausgeht nur weil ich die Kupplung ziehe ist doch noch nicht mal ein Gang drin
-
Hallo
habe gestern meinen Motor zusammen gebastelt. Jetzt habe ich folgendes Problem Motor ist an läuft auch im Standgas und im Leerlauf ganz normal ziehe ich aber jetzt die Kupplung ohne den ganghebel zu betätigen säuft sie mir ab. Ich bin Ratlos

woran kann es liegen? Es ist ein S51 Motor Bitte um Hilfe
-
ne ist eigentlich überholt worden
Auspuff war schon ein 32 drauf leider keine Erfolg
-
deswegen ja auch der Sportluftfilter so dreht das Ding wie Sau halt nur im 3 ten Gang nicht kann aber wirklich daran liegen das die Übersetzung schei.... ist ich probier es nochmal mit dem 12er ritzel ansonsten muss ein 4 Gang her

PS Danke für eure hilfe
-
ja ich meinte auch es ist ein Sperber Zylinder auf einen 3 Gang Filter offen meinte ich Sportluftfilter. Aber er kam doch vorher damit klar es ging auf alle Fälle vorwärts mit auch im dritten 12 Ritzel habe ich auch schon gedacht und auch montiert leider war da der Fehler das die Zündung nicht stimmte daher wieder auf 13 er nun ja wollte es nochmal mit dem 12 probieren Zündung ist ja wieder eingestellt