Radlager hab ich durch gekapselte SKF Lager getauscht, die alten haben alle gefressen. Mein Kumpel Tankt seit 3 Jahren E10 und das Ding springt wie ne Raubkatze ![]()
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Der Vergaser ist Sauberer als alle eure Badezimmer, das schwör ich eucht
Ja das mit dem Ausschleifen lassen war mir irgendwie klar, wollte ich demnächst bei Langtuning einschicken. Kanns vielleicht auch daran liegen, dass ich E10 tanke?
Zugenommen: Nein, eher abgenommen
Edit: So muss die sich dann anhören:

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Also soll ich mal den verschmoorten Originalpüff ranschrauben und testen, und noch die Zündung prüfen?
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Wenn zwischen den Kühlrippen bzw. unten am Vergaserfuß ein ganzer
Haufen Bezeichnungen und Zahlen stehen (wie das M531), dann hast du
wenigstens einen orig. Ost-Zylinder.

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Sie lief halt zu Anfang gerne ihre 60 mit der MZA Tüte

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Also der Auspuff der dran war war ne ganz üble Gammeltüte mit Löchern. Hab nen neuen MZA Auspuff verbaut. Ich weiß, nicht die beste Wahl
Den hab ich Seit 2000km dran und lief Anfangs eigentlich supi.
Edit: Allerdings hab ich noch den Auspuff von meiner zweiten Schwalbe (halt nicht son Augenschmaus, da ausgebrannt). Der istn originaler. Soll ich den mal testen? -
Ach, einer aus Reutlingen? Ist ja garnicht so weit weg
Wohne in Albstadt -
Ne gewechselt wurde da wohl noch nix (Hat ne Frau gefahren
) und geschliffen gleich 2 mal nicht, sie hat noch den 0-Maß Kolben drin. Simmerringe sind meines Erachtens nach in Ordnung. Wenn du mit "ZZP" Zündzeitpunkt meinst, danach hat ich noch nicht geschaut. Vergaser hab ich nach Anleitung aus dem Schwalbe-Buch gemacht, sollte richtig sein.
Vergaser: 16N1-12
Zündung: Elektronik -
Ja ok irgendwie logisch^^ Ich hab jedenfalls den 4-Gang Motor. Aber woran könnts ihr denn fehlen?
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Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Meine Schwalbe schafft auf der Ebene gerade mal 51-55 und kann auch kein bisschen mit der S51 von nem Kollegen mithalten . Was mich schon komisch gestimmt hat, ist das auf dem Zylinder M531 steht obwohl die KR51/2L eigentlich doch den M541 hat? Ich war eigentlich der Meinung, dass meine Simme im Originalzustand war als ich sie gekauft hab, oder macht das überhaupt nen unterschied? Hab keine Ahnung was ich noch tun soll, bitte dringend um Hilfe.
Edit: Sie hat 21500km auf der Uhr.
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Meine Schwalbe wieder zum blinken gebracht

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Vergaser richtig eingestellt? Zu viel Öl im Sprit?
