Geht eben nix über NGK...
Beiträge von Zubehörfriedhof
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Lösen tun sich die Stinoschrauben bei richtigem Anzugsmoment sowieso nicht. Aber es ist ganz klar kein Fehler, vor allem an einen stark vibrierenden Zweitakter.
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Nö, gibts im PKW-Bereich massenhaft, ohne irgendwas drunter.
Edit: Federringe nimmt man normal nur, wenn das Innengewinde, in das man hineinschraubt, ziemlich weicher ist als die Schraube dachte ich.
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Ausser man hat nen Vogel und muss für die Blinker ein Loch anbringen, schon haben wir eine Sollbruchstelle und es platzt auf.
Ach hör mir auf

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beide Räder komplett überholen bietet man hier im Forum für 110€ an. Siehe Dienstleistungen.
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Den Sprit kannste aufheben und stück für stück bei jeder neuen Tankfüllung nen halben liter dazu. Zum Pulvern: Guck bei den Dienstleistern, Kädix ist qualitativ der Hammer, da bekommst du wirklich ne Qualität. Andere Pulverbuden rotzen die Farbe aufs blanke Metall (alles schon erlebt)... vor allem ist Strahlen im Preis mit drin.
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Das ist sehr schön für dich. In deiner Fehlersuche bringt dich diese Tatsache auch nicht weiter.
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1:33 Tanken und bisschen sachte fahren für 30-50km, dann normal weiter. Wahrscheinlich hast du nix zu befürchten.
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In dem Fall kannst du deinen Zylinder gleich überholen lassen mit neuem Kolben, wenn die Ringe Zusammengedrückt schon kleiner waren als der Kolben. Vorrausgesetzt du hast sie hinterher auch richtig gemessen.
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Du hast alles überlesen oder? ... Das bestätigt mich jetzt ungemein

Was solls. Du hast den falschen Vergaser. Merkst du genug Widerstand, wenn du den Kickstarter betätigst? Ist der Motor undicht? Was für ne Mischung fährst du? Vergaser auf Grundeinstellung? Kommt er ZF regelmäßig? Zündung mit Messuhr und Stroboskoplampe eingestellt? Kohlebergwerk im Auspuff? Vergaserflansch undicht? Schwimmernadelventil undicht? Chokegummi noch im Kolben? alle Dichtungen im Vergaser verbaut? Schwimmer eingestellt?
Such doch einfach nach allem möglichen und überprüfe, obs so sein muss. Was ist daran so schwer? Les dir ähnliche Themen durch... meine Güte
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Also ich hab mal ein Originalfoto gesehen, wo ein Massekabel an der hintersten Schraube vom Getriebedeckel angeschlossen ist. Schwalbe hat schließlich auch ein Massekabel. Wo soll der Zündfunken sonst wieder zurück?

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Find das schrecklich. Mein Klassenlehrer hat mir doch auch nicht die Hausaufgaben gemacht und meine Arbeiten ausgefüllt? Nur durch eigene Recherche kann man sich in das Thema mal einlesen und mal ein paar Zusammenhänge erkennen und weiß sich später besser zu helfen. Von "Mach dein Gaser sauber" weiß ich auch noch nicht was da drin eigentlich abgeht und was der ganze Krampf überhaupt soll. Nur mal als Beispiel.
Ich versteh ja, wenn man mit manchen Beschreibungen nicht klar kommt und bei etwas verzwickten Dingen ein Thema eröffnet, aber jeden Tag 5 mal zu lesen "Moped funzt ne" ist doch beängstigend. Lesen Leute, lesen. Wissen ist macht. Wenn hier auch nur Macht übers Moped. Und nicht sagen "oh bloß nicht zu viel lesen könnt ja Zeit beanspruchen und die Murmel fordern".Edit: Wer sich immer und überall alles vorkauen lässt, versklavt sich freiwillig.