Da passt dann also auch schwimmer etc., was man von einem BVF-Vergaser noch hat, nicht rein, bzw. was würde das denn kosten und wo bekäme man dies.
Die Beschreibung des Fotos (Gehäuse) widersprach halt dem Link, unter dem ich dorthin gelangt bin (Vergaser Bing komplett).
Ansonsten danke für die prompte Antwort!
Beiträge von bombe23
-
-
Hallo,
Kann es denn sein, daß es einen Bing-Vergaser so billig gibt? Oder fehlt da noch teures Zeug? Woanders sind die doch viel teurer!
http://www.mza-vertrieb.de/sau…ll_ID=34&ZEICHNUNG_ID=145
Grüße
bombe23 -
Wollte nochmal nachreichen, wenn auch spät: Der Bericht auf unserer Seite: http://www.gesine-loetzsch.de/…nkammer_detail.php?v=2241
Viele Grüße
bombe23 -
Ich habe das mit dem Eintrittspreis gerade mal geregelt: Ich werde heute einige Eintrittsgutscheine abholen gehen und kann die dann am Samstag an Euch verteilen. Bleibt nur noch die Frage, wie Ihr dann an die Dinger rankommt. Dazu schlage ich vor, dass ich einfach heute abend auf dem Simsontreffen (ich weiß noch nicht, ob ich es zu der Suhler Jagdhütte schaffe, oder erst in der Pizzeria vorbeikomme) erscheine und jedenfalls vielen schon einen Gutschein geben kann. Für den Rest wird sich dann schon eine Regelung finden lassen, denke ich.
Ich weiß noch nicht genau wie viele Gutscheine ich bekomme, ich werde jedenfalls darauf drängen, daß es ein paar mehr werden, als nur für die Fahrer. -
Ganz gut wäre, wenn Ihr frühzeitig da wäret. Diejenigen, die ein Rennen mitfahren und keine Erfahrug mit Sandbahn fahren haben, könnten das bis 12 mal in aller Ruhe ausprobieren. Auch kurz vor dem Rennen sollte aber wenigstens 1 Runde Gelegenheit dazu bestehen; besser wäre aber wie gesagt vor 12 Uhr.
-
Von wegen \"heiße Luft\". Von meiner Seite und von Seite der Trabrennbahn ist alles klar. Die brauchten eben nur eine Weile bis das Programm 100% steht und haben die Uhrzeit erst kurzfristig festgelegt. Jetzt steht es aber fest: Die beiden Rennen starten um 13:15 Uhr und um 13:20 Uhr.
Ich habe so lange nichts geschrieben, da ich eben nix wirklich neues mitzuteilen hatte.Ich hoffe, dass diejenigen, die zugesagt haben, auch kommen und dass, falls nicht, auch noch andere da sind, die einspringen könnten.
Viele Grüße an alle und bis spätestens dann!
-
Damit keine Verwirrung aufkommt, das Rennen findet auf der Trabrennbahn Karlshorst statt; alles andere muß ein Mißverständnis gewesen sein.
-
Ich habe jetzt folgende Starterlisten:
Starterlisten:
a) Klasse bis 50 cm3
1. DJ-Rmix
2. Simmering
3. Rekord-B
4. Odinmaus
5. Herbie
6. Charles
b) offene Klasse (getuned)
1. Daywalker
2. Benson
3. Chefchen
4. DenyoBestätigt mir bitte nochmals Eure Teilnahme!
Wenn Ihr wollt, dass Euer richtiger Name in der Zeitung zum Renntag erscheint, postet ihn mir möglichst schnell, bis spätestens morgenfrüher nachmittag. -
Einmal rum oder max. zwei mal; ich schätze einmal rum ist ca. 700m bis 900m.
-
Hallo zusammen,
also, geklärt ist das meiste mit dem Veranstalter. Hat leider etwas länger gedauert, als ich dachte, deswegen melde ich mich erst jetzt. Unklar ist in erster Linie noch folgendes:
1. Wieviele werden starten: Nach einer Besichtigung der Rennbahn vor einigen Wochen habe ich noch in Erinnerung, daß dort 6 Fahrer nebeneinander starten könnten. Wir bräuchten also 6 stinos und 6 getunete Simmen. Es sollte am besten eine Starterliste vorliegen und das bis Donnerstag, allerspätestens Freitag, damit die Starterlisten mit Nummern in der Renntagzeitschrift veröffentlicht werden können. Wichtig wäre mir hier, daß es Eurerseits einigermaßen verläßliche Zusagen gibt, da die Starterlisten in der Zeitschrift dann in Druck gehen. Dazu wären folgende Angaben nötig: Name, Fahrzeugtyp, Hubraum. Postet das am besten hier ins Forum. Ich werde mich noch mit Charles als Vertreter des Simson-Clubs genauer besprechen und ihm vorschlagen, mit ihm gemeinsam die Starterlisten festzuklopfen.
2. Was heißt stino, was heißt getuned? Mein Vorschlag wäre, alles was leistungsmäßig (eine illegale Hupe darf also dran sein ;-)) legal auf den Straßen unterwegs ist, gilt als stino, also alles bis zum letzten Reparaturschliff. Alles was darüber liegt, eben nicht. Aber auch für diese Klasse wäre ich für eine Begrenzung, die z.B. bei max. 70 cm³ liegen sollte, damit hier nicht auf einmal jemand tatsächlich noch mit 150 cm³ aufkreuzt.Soweit mal, also schreibt mir verläßliche Meldungen, ob Ihr teilnehmen wollt und mit was; ich werde versuchen, alles soweit möglich zu berücksichtigen.
-
Untergrund auf der Innenbahn ist der gleiche wie auf der Außenbahn: Sand/Asche.
-
Freut mich, daß es so positive Antworten gibt. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
bombe23