Allerdings, an deiner Stelle würde ich keinen 4 Kanäler kaufen. Da brauchst du Drehzahl ohne Ende, gerade beim 50er. Ich würde dir einen Zyl. Lang empfehlen. Die von Lang sind tendenziell eher auf Drehmoment ausgelegt. Am besten den 60SZ. Der hat gut Drehmoment(kraft unten raus), das ist gut für die Berge.
MfG, Maro.
Beiträge von Maro
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Hast du gut gemacht. Nimm doch mal den Sound von dem Horn auf. Das wär was...
MfG, Maro. -
Jo, hab ich auch gesehen. Diese scheiß Punks haben eine relativ schöne Schwalbe geklaut. Dann wurden diese Idioten auch noch entdeckt...
MfG, Maro. -
Schlechte Nachrichten. Mein Bruder is ´auf Klassenfahrt und hat die Digi-Cam mitgenommen. Jetzt kann ich keine Bilder mehr machen. Frühestens in 8 Tagen. Aber dann schick ich sie dir. Ich hab´ die Dinger günstig bei Ebay gegriffen. Der hatte einen Schreibfehler in seiner Artikelbeschreibung, deswegen hat die keiner entdeckt. Die kosten sonst natürlich fast mehr als ne´ ganze Simson... Aber von wegen, auf die Fresse fliegen Bart_Simson, ich bin nun nicht gerade ein Spargeltarzan und wenn man die Dämpfer auf die weicheste Stufe stellt, ist das genau richtig. Aber was soll´s, brauchste mir ja nicht zu gönnen. Ich bin Neid gewöhnt ^^.
MfG, Maro. -
Hallo, also ein paar gute Detaillösungen sind dabei, aber insgesamt passt das nicht so ganz zusammen. Hier ein bisschen poliert, da ein wenig rot und dann wieder blau lila. Naja...
MfG, Maro. -
Finde ich nicht lustig. Hab´schon witzigeres gesehen, als einen Anfänger der sich bei seinen Kollegen blamiert.
MfG, Maro. -
Klar, ich stelle morgen mal ein paar Pics rein. Sieht echt absolut geil aus. Sowas hat noch gar keiner. Die ich nun hab sind original Harley Stoßdämpfer von Showa, aber es gibt auch günstige No-Name Stoßdämpfer für große Maschinen. Kosten gar nicht viel mehr als neue für Simson. Musste mal bei Ebay oder Louis und Co. gucken. Nur musst du vorher das Maß deiner jetztigen Stoßdämpfer messen, damit du nicht zu kurze oder zu lange kaufst. Wie gesagt, Bilder kommen dann morgen.
MfG, Maro. -
Das Prob. hatte ich auch. Viel zu weich für ne Rennmaschine. Weißt du was ich gemacht habe? Ich habe mir Harley-Dämpfer eingebaut. Die sind eigentlich für Maschinen mit 200kg aufwärts gedacht. An ner S51 sind die übelst hart. Sehen geil aus und sind wirklich hart. Kann ich nur empfehlen.
MfG, Maro. -
Hallo, kannste mir sagen, warum die Bremsen so doll sind? Kommt das nur durch das geringe Gewicht oder hat er die Bremse irgendwie verändert?
MfG, Maro.
Ach ja: Wenn das Ding nur für die Rennstrecke ist, soll er den Luftfilter abmachen und einen Ansaugtrichter dranmachen. Dann geht die Kiste....
Ist das deine, Simmi Heizer? Die mit dem Drehzahlmesser, ne? Klar, für so ein Renngerät braucht man einen Drehzahlmesser.
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:f_laugh:
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Genau, einfahren ist ganz wichtig. Wie oft soll man das denn noch erklären.
Maxi, hör nicht auf Onkel-Micha, der hat überhaupt keine Ahnung.
MfG, Maro. -
Hallo, da gibt es einige Möglichkeiten. Hab jetzt aber keine Lust die alle noch mal zu erklären, benutzt mal die Suche. Da wirst du auf sicher fündig.
Gib mal ein z.B.: Tuning-Grundlagen. Da hat Superplus eine tolle Liste erstellt.
MfG, Maro.