Beiträge von PunkinDoc

    Hab seit neustem auch einen dran. also ums mal klar zu stellen. wo der Magnet in den Speichen befestigt wird ist vööig wurscht. die zeit ist exakt die selbe. nur die geschwindigkeit mit der isch der Magnet relativ zur Umwelt bewegt ist höher. Das ist aber scheiß egal. also mess den radumfang. mit Radius mal 2 pi oder durchmesser mal pi wirds ungenau weil ihr nie den korekten radius messen könnt. weil das schief wird.


    mfg

    Also die Zündung stimmt. Hab ich nochmal geprüft. hatte ja gedacht das sich die grundplatte verschoben hat bei der sache mit der kette (wegen dem Riß im Lima Deckel). Wars nicht.


    wegen den hohen Drehzahlen. ich hab mir gedacht dasses die Kupplung ist. Das die nicht ganz zu macht. verstehter mich. ich kann sie auch nicht weiter einstellen. weil wenn ich das ändere schleift sie wieder so sehr das sie im ersten schon los will.


    mfg

    Hi,


    also folgendes. Mir fehlts an leistungs. (nich mir meiner s51). und zwar hab ichs so richtig erst gemerkt nachdems mir die ketter zerissen hat. kann auch schon eher gewesen sein. ist mir nicht aufgefallen denk ich weil ich im einfahren war und jetz so ziemlich fertig bin. also fast. ich fahr die 1:33 Tankfüllung noch leer danach wieder 1:50 bin dann bei ca 800km...müsste reichen. so aber egal. es scheint so das es nur auftritt wenn die karre warm ist. Jetz kanns sein. a) die kupplung. die geht ziemlich straff und wenn ich oben weiter rausdrehe hab ich kein spiel mehr. aber die muss ja spiel haben. dreh ich weiter rein dann schleift sie dauernd. also die müsste mal neu werden ( gleich dazu was brauch ichn da alles neu). so dann könnte es meiner meinung nach vieleicht der Krümmer sein. der sich dicht gesetzt hat nach der Zeit. mit 1:33. der auspuff nicht unbedingt. schalldämpfer hab ich sauber gemacht: ZZP stimmt. kerze ist hübsch (rehbraun) Luftfilter ist sauber. unterbrecher sauber, kondensator gewechselt. so is bissl viel aber ich hoffe mir hilft jemand. krieg langsam die krise. achso. ich merk das so das ich einfach nicht mehr so schnell vorwärts komm wie sonst. im anzug und auch sonst so. also wenns bergab geht dann krieg ich die schon auf 70. aber auf der geraden von allein nicht. mir ist noch aufgefallen das die drehzahlen viel zuschnell zu hoch sind. also wenn ich mit mittleren drehzahlen normal 50 fahre bin ich da jetz schon ziemlich hochtourig. HILFE !!!

    Also ich lern bei fahrschule.de det is gut damit hab ich meine A1 Prüfung mit 0 gemacht. (aber erst neim zweiten weil ich beim ersten 17 hatte und nix gemacht hab) naja und jetzt bei Auto siehts ganz gut aus. Die Bögen dort sind gut gemischt und auch nicht ganz einfach teilweise.


    mfg

    Naja das weiß ich nicht aber wenn du nich aus der nähe bist kann ichs dir auch holen un dir schicken. Also ne Preisliste nich aber ich kann dir die nummer geben. da kannste dann anrufen un den fragen. meistens kanners dir nicht genau sagen da sachter dir so ca. Preise un da sin die immer drunter. also wenn der die 20 sagt bezahlste vieleicht nur 18 oder so.
    also die nummer ist: 0371 / 3540444
    der hat immer bis 19:oo auf un Sa von 9 - 12:30. Kannst aber auch sagen ich komm mal so gegen 19:30 vorbei da is der auch da der wohnt dort gleich neben seim laden.

    Naja also ich muss ganz ehrlich sagen. Den falschen Rüssel reinhalten ist schon eine Kunst. Aber muss passiern. gut das dus hier gepostet hast da sind andere wenigstens gewarnt.


    Aber ist schon heftig was die für Geld haben wollen nur um etwas zu tun was man selber auch kann...


    Mfg

    Hi


    für alle die aus der Chemnitzer Ecke kommen. Ich kann euch nur Enduro Sport Keßler auf der Zwickauer Str 200 in Chemnitz empfehlen. Der Mensch dort is freundlich un bescheißt euch nicht. Hab bis jetz nur gute Erfahrungen gemacht. Ersatzteile kriegt man dort auch ziemlich billig.


    mfg

    Akso wenns ein Wärmeproblem ist kann ich raten den Kondensator mal zu erneuern. Das war bei mir der Fall. Wenn das auch nicht funzt musst du mal Die simmerringe checken. Könnte sein das die sich bei Wärme ausdehnen un der Motor dann Nebenluft zieht.


    mfg

    Hi ich glaub weniger daran das es der Vergaser ist. Wenn du das mit dder Höhe der Nadel schon getestet hast dann kanns fast nur noch die Zündung sein. Hast du mal überprüft ob dein Kerzenabstand 0.4 ist. Bei neuen Zündkerzen ist der Standartmäßig auf 0.6 eingestellt. Dann auch den Unterbrecher angucken. Falls du sowas noch hast weiß ich grad garnich.


    Mfg