Beiträge von Der|Homer

    hi!


    also ioch würde sagen da hab mal jemand gebastelt!


    also im roller war eigentlich ne leerlaufanzeige, die fehlt bei dir.


    und den roller gabs mit drei gängen. wird nur der motor getauscht sein!


    mfg homer

    hi!


    ich kann die biler zwar nicht öffnen, aber ich glaube zu meinen das du das möp schonmal vorgestellt hast! es dürfte das grüne möp sein!



    also ich weiß ja nicht wo du in die karre 2000€ geteckt hast! erschwerend kommt noch dazu das sie schwer verbastelt aussieht!


    naja und wenn das getribe nicht geht springt nicht viel raus, wie tacharo schon sagte höchtens 300€!


    mfg homer

    kauf dir einfach schlefpapier 280er, 400er und 600er dann schleifste schön, jetzt mit füller (füllspachtel) sprühen, dann wenn beulen sind mit 2k spachtel zuspachtel, härten lassen und glatt schleifen. dann nass schleifen mit 400er und dann 600er schleifpapier. dann wird lackiert, ich empfehle dir frabe von faust, hab ich auch genommen und ist top, 2 schichten lack. als klarlach kann ich 2 schichten klarlack von dupli-color empfehlen, der ist auch benzinfest. so bekommste nen gutes ergebnis hin.


    mfg homer

    hi!


    also die von der s50/51 kannst nich and den sr50 bauen. original ist da in den haltegriff ne strebe mut der gugel eingeschweißt( hab ich bei mir selber eingeschweißt). das ist am bestem, manchmal sind auch welche bei ebay im angebot, also einfach mal ausschau halten.


    mfg homer