sömmerda bei erfurt:)
sonst bad salzungen bw
THÜRINGEN FOR N1
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THÜRINGEN FOR N1
dann musste wo die wasserbilder kaufen wennde die aufkleber nicht drauf machen willst was anderes wird dir nicht übrig bleiben...
oder kauft dir die sprühschablone so wie bei den ersten sr4-4 da wurden die rahmenbilder noch weiß gesprüht
oder versteh ich doch nich richtig
also du suchts die replikas von den originalen ich verstehe..
einma ebay:
http://cgi.ebay.de/Simson-Habi…teile?hash=item1c06cad9c5
das sind klebefolien die habe ich auf meinem habicht auch drauf kommen sehr an die originalen dran
schon sehr konkret gestellt diese frage muss man sagen...
Also ich kann dir nur lang empfehlen fahre den 70-4 von denen und muss sagen absolute spitze..
Da wirste natürlich nich hin komm mit dein 100euro, das ding is dass es mit dem zyliderkit nicht getahn ist
da wirste nen anderen vergaser brauchen 19eramal beispielweise,gehäuse aufdrehen sowieso,32 krümmer,
luftfilterumbau wäre rahtsam und ne s70 kurbelwelle sowieso..vllt noch ne andre kupplung.
Da hängen schon nen paar faktoren mit dran und nen 70-4er macht erst richtig fun mitnem 5gang und ner vape
oder sieht das jemand anders als ich
i fahre motul800 1:25-30
nein habe ihn wiegesagt nur zurück geführt ca.20km
aber trotzdem beim gas geben bemerkt das die gas annahme sehr schwerfällig von statten ging
gänge lassen sich erst ab hohen drehzahlen schalten...sonst kein druck da
sorry editier jetz ![]()
s51 3gang motor (uzündung)
lt 70ccm 4kanal
70er kurbelwelle
amalvergaser
aoa2
mischung 1:25 auf motul800 öl
ja ich mein der hat das ding berarbeitet verbaut und die einstellungen sowie empfehlungen kommen ja auch nicht von ungefähr
werd das ding 200km schön ruhig fahren und dann gehts ab zu ihm
ja also luftfilter ist richtig umgebaut
1:25 is wiegesagt drinne
zylinderkit mit neuer welle
amal
dickerer krümmi
aoa
hab ma nen anderen topic aufgemacht