Beiträge von Flieger2005

    ich hab mit meiner schwalbe nen crash gebaut und bin desswegen dabei manche teile (motor, zylinder, vergaser) in meine andere schwalbe (die vorher auch nich lief, bzw. nicht läuft) reinzubauen.
    hab das auch gemacht und wollte gestern probieren ob sie anspringt, doch es ist nchts passiert. dann hab ich noch die zündspule, zündkabel und zündstecker mit kerze reingebaut und ging trotzdem nich...
    hab also den kerzenstecker abgemacht um zu probieren ob ein funke kommt und er kam auch zwar nich stark aber er kam. also baute ich den stecker+kerze wieder rein und ollte gucken ob da nen funke kommt und es kam keiner.
    so das komische daran is de zündkerzenstecker und die kerze sind heile!!!


    woran kann es dann sonst noch liegen???


    brauch schnellen rat von euch.
    danke!!!


    m.f.G. Flieger

    ich hab einen 70er zylinder drauf, 80er HD, rzt sportauspuff und ein 17er ritzel.
    ich will jetzt evt. meinen vergaser aufdrehen. bis jetzt ist er noch original, bis auf die HD, aber irgendwie fehlt der druck.
    es ist aber auch nur ein 2kanäler...


    bringt mir das etwas oder muss ich dann auch noch den zylinder bearbeiten???
    oder habt ihr noch eine idee wie ich nen bißchen mehr rausholen kann ohne großen aufwand.
    ich brauch sie auch jeden tag, also darf es kein großer aufwand sein!!!

    ich hab wieder alles auseinander genommen. hab wieder den vergaser gereinigt, tank sauber gemacht und kerze sauber gemacht.
    jetzt läuft sie wieder. und es war ein bißchen im vergaser, aber nur ein bißchen...

    nein hab nur den filter im tank sonst nichts, aber ich bin am we 150km gefahren am stück uns da hat sie keine mucken gemacht und bin jetzt insgesammt ca.7000km mit ihr gefahren und hab damit nie nen problem mit den düsen gehabt!!!

    moin.
    mir is gestern meine schwalbe ausgegangen und ich hab sie nichtmehr an bekommen (kam mir so vor als wenn sie kein sprit bekommen würde) als ich sie nachhause geschafft hatte.
    machte ich ne neue zündkeze rein und nichts passierte...
    ...als ich dann den vergaser sauber gemacht hatte und alle düsen, lief sie wieder.
    bin also heut morgen zur arbeit gefahren und als ich ebend wieder zurück gefahren bin das selbe wie gestern.
    nun glaub ich aber nichtmehr das das am vergaser liegt...
    woran kann das liegen???


    m.f.G. Flieger

    also in 2kanal ist robuster der hält besser und die wahrscheinlichkeit das man nen kolbenfresser bekommt ist nicht so hoch. (wenn man ordentlich fährt)
    aber nen 4kanal hat mehr leistung.
    ich hab nen 70ccm 2kanal, aber ich ärgere mich das ich keinen 4kanal genommen hab.
    da kann man ruhig nen bißchen mehr geld ausgeben!!!

    So jungs ich bin auch wieder mit dabei und würde auch noch so ca. 10Simsonfreunde mitbringen...
    ich hatte ja schon mal in einem früheren thema mich mit über das thema unterhalten aber ich konnte mich nich mehr auf meinem namen einloggen (Flieger)...


    at Sledge: wir wollten uns doch vorher nochmal treffen. wie siehts aus??? kannst dich auch per ICQ mal melden 282251162
    als bis dann!!!!