Den Schaltplan hab ich schon gefunden und nach ihm neu verkabelt... denke aber da es wsl. daran gelegen ist sie der Vorbesitzer mit defekter bzw ohne Batterie betrieben hat.
Beiträge von 19andy89
-
-
bei 6V Originalzündung nicht
Perfekt Danke!!! -
In online Shops
Und bei den "Ersatz" nachbauten brauch ich sicher kein extra Gleichrichter???
-
Hallo...
Bin neu hier im Forum und besitze meine Simson SR50 B4 (6V Anterbrecher Anlage) erst ca. eine Woche.
Nun habe ich aber wsl. ein Problem mit meiner Elba Anlage. An Klemme 59a (Rot-Gelber Ader von der Lima) liegt sobald ich den Motor Starte Wechselspannung an die auch Drehzahlabhängig mehr oder weniger wird!
Doch leider wird meine Batterie nicht geladen! Die Spannung am Ausgang 49 bzw am + der Batterie ändert sich nicht. Es liegt immer eine Spannung von 6,2V an.
Wo bekomm ich nun eine Elba her die auch ohne großen umbau Funktioniert? Soll heißen ohne noch zusätzlich einen Gleichrichter verbauen zu müssen? (Hab ich irgendwo im Forum gelesen)MFG Andreas