Habe ich auch gerade gesehen, und dazu das Baujahr und den Text geändert:
"mit Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zulassung"
Aber es steht jeden Tag ein Dummer auf, sagt man ja.
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Habe ich auch gerade gesehen, und dazu das Baujahr und den Text geändert:
"mit Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zulassung"
Aber es steht jeden Tag ein Dummer auf, sagt man ja.
Ich packe das einfach mal hier rein, das Teil mit den Papieren passt auch absolut nicht zusammen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-sr-50/853960670-305-2862
Fahrgestellnummer irgendwann ab Mitte 1992
Papiere gedruckt 1986, handschriftlich eingetragenes Baujahr aber 1984
Dazu gab es den SR50 auch noch erst seit April 1986...
Hier passt also garnichts.
MfG Benny
Das wäre auch mein Gedankengang. Ich vermute mal tacharo hat sich einfach vertippt. Oder sich eventuell etwas dabei gedacht, was ich aber noch nicht durchschaut habe.
Wäre es bei einem Umbau auf S51 (der ja erlaubt ist) nicht sinnvoller direkt auch die Papiere für eine S51 zu bestellen? Dann wäre damit ja der Motor direkt "eingetragen", bzw die korrekte Leistung in den Papieren vermerkt.
MfG Benny
Ich hole das Thema von letztem Monat mal wieder hoch.
Habe ich richtig verstanden, dass beim Beantragen der Papiere in diesem Fall für eine S50 mit 4 Gängen beantragt werden soll, und auf dem Typenschild am Fahrzeug S51 stehen soll?
Dann würden doch die Papiere nicht zum Typenschild passen, bis auf die FIN...?
MfG Benny