The Pink Devil!!!!
Böössseeee!!!!! :shocked:
The Pink Devil!!!!
Böössseeee!!!!! :shocked:
Hier habt ihr euern \"The Blue Devil\"
Und nicht zu vergessen den \"The Green Devil\" ![]()
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Ich hab mir jetzt mal 15W - 40 Öl gekauft und tanke 1:33 und das zeug scheint verdammt gut. Ich habe auf jeden fall ein sicheres gefühl wenn ich meine Simme, auch von freunden Drehorgel genannt, mal wieder hochdrehe.
Also ich kann jeden empfelen dieses Öl zu nehmen. Einziger Nachteil.
Mann muss ab und zu mal mit ner Drahtbürste die Zündkerze reinigen.
Aber dieser Nachteil von dem Öl wird durch den Preis wieder ausgeglichen.
Gebt mal eure Erfahrungen mit dem Öl in diesem Thread.
MFG [ LINKS OBEN IN DER ECKE ] ![]()
Danke an euch. Funktioniert aber auch mittlerweile mit einer Unterlegscheibe mehr, trotzdem, gute idee!
Also sowas ist in meinen Augen asoziales Verhalten.
Jetzt kann ich SSC verstehen das er sich das min. 10X Überlegen wird mit dem Ratenkauf mit mir.
Aber glaub mir SSC so ein Asi bin ich nicht. Du bekommst dein Geld.
Aber durch sowelche Leute geht hier das Vertrauen für die Deals verloren worunter ich vielleicht leiden könnte, oder SSC? ![]()
Hoffe nicht das du jetzt das Vertrauen zu mir verloren hast. :crying:
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Simme.
Mein Kettenschutz ist kaputt gegangen und jetzt habe ich ihn abgebaut.
Die Lücke (0,5cm) die dabei in der Achse herauskommt habe ich mit unterlegscheiben korrigiert aber nun ist nach jeder fahrt (Obwohl ich die Kette neu gespannt habe die Kette wieder ein bisschen locker.
Ich habe bemerkt das der Kettenspanner nach jeder fahrt neu verzogen ist (Gewinde nach aussen gebogen). Und dadurch ist die Kette natürlich lockerer.
Ebenfalls verzogen ist dir Halterung für den Kettenspanner.
Meint ihr wenn ich die wieder gerade biege ist es weg oder muss ich noch was ordentlich festziehen damit das aufhört.
Es verzieht sich aber nur auf der seite wo dir Kette ist, heisst für mich das die Achse immer noch locker ist, kann aber irgendwie nicht sein.
Habt ihr nen Tip was ich machen kann? z.B. eine Unterlegscheibe mehr und dann ordentlich festeziehen? Denn einen neuen Kettenkasten kann ich mir Momentan nicht leisten.
Ich frage mich auch wer so viel lange weile hat und meinen Ketten kasten Kaputtsägt? Der war ja nichtmal kaputtgetreten sondern zersägt.
Ich würde mich Brand anschliessen. So von 100€ - 200€.
Wenn die Zündkerze feucht aussieht würde ich sagen das sie zuviel sprit bekommt. Bin zwar kein Spezialist, aber ich würde andere Düse ausprobieren und erstmal den Luftfiltereinsatz wieder rein machen.
Und dann Vergaser einstellen was bei AMAL Vergasern schwierig ist.
MFG Der der links neben den Thread steht.
Welches Baujahr ist deine Sinne denn?
Wenn sie vor 1993 gebaut wurde kannste dir nen 60ccm/4 oder ähnliches für S51 Holen wenn sie aber nach 1993 gebaut wurde würde ich mal nachschauen ob in der Laufbuchse soeine Stufe drinn ist.(Unten das Stück vom Zylinder was in den Motor reingeht)
Oder ob ein Loch vom Zylinder für den den Stehbolzen Größer ist und einen
größeren Stehbolzen hat.(Das ist aber Leicht behebbar in dem man der Tuning-Firma bescheid sagt das dort ein Größerer Stehbolzen drinne ist)
Hoffe konnte dir Helfen!
Mit konkreten Grüßen
Der der dir geschrieben hat! :smokin:
Ich hab ja ständig und überall gefragt was ich mir für einen Auspuff holen soll.(Stino)
Aber Languning & Reichtuning meinten das es sich nicht lohnen würde einen Reso zu holen. Die meinten ich soll mir lieber erstmal einen neuen Zylinder mit mehr Power und der entdrosselt ist holen.
Ich habe jetzt gedacht ich hol mir den S53 Zylinder vom SimsonTips Shop.
Da ich ja eine S53 Bj2000 habe ist ja so eine bescheuerte Stufe in der Laufbuchse daher brauche ich einen S53 Zylinder.
Vielleicht könnte mir jemand einen Stärkeren Zylinder nennen der günstiger ist, denn ich kann den ja auch nach RZT schicken, damit die ne Stufe reindrehen. (Das kostet allerdings Zeit und ein bisschen Geld für Porto und so)
Ich hätte eigentlich gern nen 60/4 aber der ist ziemlich teuer.
Bei Reichtuning könnten sie auch meinen Zylinder auf 60/4 Tunen aber da gibt es zwei Probleme.
Ich muss meinen Original ZYlinder einschicken (Kann ich nicht wegen Arbeit usw.)
Die müssen gleich wissen wie groß der Ansaugstutzen gebohrt werden soll damit er auch ordentlich funktioniert.( Hab einen Bing 17 15mm Vergaser und da bringt der Zylinder zuwenig Leistung) [Lohnt sich nicht wirklich]bzw. kann den passenden Vergaser erst später holen.
(Macht das was wenn der Ansaugstutzen oder Einlass wie auch immer, größer ist als der Vergaser? Vorläufig)
Frage: Was soll ich mir nun holen, da ich meinen Orizylinder jeden Tag brauche kann ich nicht einschicken und das Tuning sollte nicht mehr als 100€ Kosten.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht von eBay? Aber nicht von hanskalk! :f_laugh:
Ich hoffe das warten lohnt sich :f_laugh:
Ich bin 16 und werde am 18.Mai 17Jahre alt.
P.S. Freu mich auf den Letzten April. (MAIFEUER MIT FREUNDEN DIE BIRNE WECHKIPPEN)Heisst es bei euch auch Maifeuer?
Ist zwar unwichtig, würde mich aber interresieren.