Beiträge von SR50 The Rat
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Wenn de Pech hast kannste die Schraube drehen wie de willst.
Schau doch mal nach ob alle Röhrchen, die sich hinter der Schraube befinden vollständig sind also: kuz - lang - kurz !!!Wenn die nicht da sind, bekommste die Kupplung nicht weitgenug nachgestellt !!!
Probiers aus:
Kipp einfach wenn de die Schraube draußen hast die Karre nach links und da müssten ( theoretisch ) die Teile dir eigendlich direkt entgegenkommen, aber pass auf, das de nicht das ganze getriebeöl ausschüttest.
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wie lässt sich denn das so fahren mit ner Halbautomatik ??
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Wenn de se dann soweit hast, dass seläuft schau doch mal im Auspuff vorbei, wenns notwendig ist , dann brenn den aus !!
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Da gibts doch sowas, ich glaube das heißt straboskop oda so, damit kann man genau schauen wenn der Zeitpunkt sein muss und den STellste dann ein.
Oder du Fährst mal schnell zur nächsten 2-Rad Werkstatt und lässt das machen, wenn de gnz nett fragst und bisschen dumm tust, dann machen die das meist umsonst. Das dauert bei den bei ner S51 ca. 10 min. !
Frag mich aber nicht direkt wie man mit so einem Teil umgehen muss, da ibts auch irgend so ne Markierung, dass is dann so gut wie optimal, muss aber nicht sein !?
Aber schau doch erstmal nach ob dein Unterbrecher noch schön leicht geht manchmal läuft se auch deswegen nicht sehr gut.
Aber bei der Kälte is das Manchmal normal, wenn se nicht gerade ne 75 fährt !!
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ich weiß auch nicht heute ist er schlechter gelaufen als sonst, keine Ahnung. Das Gas nimmt er auch nicht gut an, obwohl ich nen Neuen und abgestimmten Bing Vergaser trinn hab.
Anspringen tut er schon immer so beim 3. Tritt, ausgehn tut er nicht.
An was kann denn das liegen.
Zündfunke kommt auch durchweg.
Auch noch komisch ist das der im Standgas nie gleichmäßig läuft, sondern variiert.Kann damit jemand was anfangen ??
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Als sich mein Vater vor Zehn Jahren ein ganzes firmengelände ersteigert hatte, dachten wir auch wir wären im Himmel:
Ich hatte damals noch nicht so die Ahnung, deswegen sagte mein Vater ich stellse in Schuppen und wenn de willst holste se irgendwann raus!
Ja das viel mir dann vor nem Halben Jahr ein und was fand ich :
KR51/1K fast Fahrbereit - Hab ich dann für 80 EUR verkauft
Habicht - Steht immernoch da
Star - Hat leider Als Ersatzteilspender für den Habicht gedient
S50 - Läuft heute noch als CrossGeiler Fund, Moment ich such noch paar Pix
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Ich seh auch keine bau se doch mal als Dateianhang ein !!!
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Frage: Auffallen oder Mitschwimmen
Auffallend: Hellblau oder Giftgrün oder Godgelb ( Metallic )
Mitschwimmend: Dunkelgrün ( Metallic ) oder Dunkelblau ( Metallic ) oder normales Blau
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Ich weiß ja nicht, Original ist doch auch GEIl, oder ???
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Also bei meiner Karre hilft V-Power von Shell auf ne Beschleunigung von nem 130 PS Diesel VW Passat und ca. 85km/h ich hab aber auch nen 60er Kolben und Bing Vergaser, das in Kombination bringts übelst vorallem Berg auf machste alle fertig !!!
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Ich geb dir mal nen Tip, der 60ccm und der darauf abgestimmte Bing Vergaser haut voll rein. Also mit dem Standart Ritzel macht mein Roller mit dem 60er und Bing Vergaser ne knappe 80 !!!
Das reicht vollkommen aus, wenn de dann noch den Auspuff perfekt abstimmst und die Zündung perfekt einstellst packste dicke mit ner normalen ne 85 !!!
P.S. Meiner müsste eiugentlich SR60 the Rat heißen