Beiträge von gnom

    Ich würde einfach ein Relais dazwischen schalten..



    wenn jetzt jemand auf die Bremse tritt, zieht das Relais an und die 12 V werden an das Bremslicht weiter geschaltet..
    somit komm ich mit der einer Masse aus und hab n geschalteten 12 V Anschluss für die Bremse..

    :biglaugh:
    Scheint alles soweit gut zu sein..
    zumindest soll ich heute mit 23,34 EUR Nachnahme zur Post und mir n Brief abholen.. wird dann wohl meine ABE sein..
    Jetz muss ich nur mal schaun, wie ich das mit dem Typenschild mache.. wollt die Stelle mit der Rahmennummer eigentlich nicht blank lassen, nur damit man den Rahmen identifizieren kann.. :rolleyes:
    mal Schauen.. vielleicht kriegt man ja doch noch n passendes..


    Gruß und Dank

    Hallo, habe mir eine Simson S50 B2 bei ebay ersteigert. Leider ist keine ABE vorhanden. Das Typenschild ist auch nicht mehr vorhanden.. :crying:
    Ist die Fahgestellnummer irgendwo in den Rahmen eingestanzt? Müsste dann nämlich an der Stelle den Millimeter dicken Lack abkratzen und möchte nicht den ganzen Rahmen entlacken..


    Wäre über eine schnelle Antwort erfreut..