wie soll den das funktionieren? meines wissens nach gibs sowas net! kommt ja au immer auf die anbauteile an und lässt sich NIE konkret sagen was nun am ende für eine PS zahl raus kommt...verstehst?
mfg
wie soll den das funktionieren? meines wissens nach gibs sowas net! kommt ja au immer auf die anbauteile an und lässt sich NIE konkret sagen was nun am ende für eine PS zahl raus kommt...verstehst?
mfg
so müsste das etwa am SR 50 aussehen?


zeig ma paar bilder @ 50ccm
mfg
fährst du sr50? warum 32 hinten? das sind doch normal 31!?
nimm das s70primär und dann vorne ein 16er ritzel...so war es auch bei den normalen S70 ...
mfg
Zitat
Original von Slime:
Was für grottendämliche Sprüche sind das denn? Hab das Posting jetzt dreimal gelesen und frage mich immer noch, ob es das Resultat eines mächtig daneben gegangenen Versuches ist, witzig zu sein, oder doch eher Ausdruck geistiger Defizite in Größenordnungen...
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richtig gut! meine sig würd sich freuen :biggrin:

so viele umbauten gibt es derzeit noch nich...
man sieht schon an deinen kommentaren das du wenig ahnung hast... denkst du die kupplung hält bei täglicher beanspruchung lange? bei so viel ccm musste auch ordentlich schalten sonst macht dein getriebe einen abflug... vom spritverbrauch ganz zu schweigen
häng einen großen motor in nen MS 50 und du hast weniger probleme mit dem fahrwerk! ansonsten solltest du schon ne sb verbauen...
das ist eine gute grundlage für einen 130er...sb, cnc gefräste gabelbrücke, enduro streben, kasten schwinge...

ehe was am moped kaputt geht zerhaut es dir eher den motor...bei 130ccm muss man schon wissen wie man fährt...und so wie es scheint hast du nicht viel ahnung von solchen motoren also hol die lieber was kleineres...
nee das kann nicht normal sein!
also nimm den vergaser auseinander und guck mal nach und stell den schwimmer richtig ein
was hastn fürn vergaser?
liegst evtl am schwimmer? läuft gemisch aus dem vergaser?
Zitat
Original von Mr.Moove:
Ja, ne rakete isser, keine Frage. Jedoch fahr ich auch relativ oft Gelände und bei steileren Bergen muss ich mich selbst von nem 60er verziehen lassen, trotz das ich im ersten Vollgas fahre, meist geht er dann während der Fahrt einfach aus, als ob er absaufen würde. Auf der Geraden läuft das Ganze um die 105 KmH. Als Auspuff verwende ich nen AOA3, also mit 32er Krümmer, und 16er Ritzel.
mitm 16er ritzel im 1. gang den berg hoch? :bleek3:
deine übersetzung is eindeutig zu lang !
Zitat
Original von Mr.Moove:
Hab mal gelesen, das man durch mehr Kanäle, Drehmoment verliert. Daher denk ich jetzt an nen 90er 2 Kanal.
:f_laugh:
ich lieg flach :totlach:
son scheiß hab ich lange nicht gehört!
also versuch erstmal ein 15 oder sogar 14 ritzel und dann kommst den berg locker hoch...
du hast nen lt85 und du willst jetzt auf 90/2 umbauen, sehe ich das richtig?
darf man fragen wieso? der 85er is doch schon ne rakete.... ![]()