Ich hab meinen luftfilter nach LT umgebaut, meinen Vergaser auf 18mm Aufgebohrt und nen 60er Zylinder draf gebaut. Jetzt hab ich ein Problem und zwar nimmt meine Karre kein Vollgas mehr an!!! An was könnte das liegen???
Bitte um Hilfe
MFG
Ich hab meinen luftfilter nach LT umgebaut, meinen Vergaser auf 18mm Aufgebohrt und nen 60er Zylinder draf gebaut. Jetzt hab ich ein Problem und zwar nimmt meine Karre kein Vollgas mehr an!!! An was könnte das liegen???
Bitte um Hilfe
MFG
Ich selber habe eine rauhe und finde die auch besser, weil erstens schöner aussieht und zweitens man nicht so darauf rumrutscht, wie auf einer glatten.
Ich hätte da auch mal ne frage. Ich hab jetz nen neuen 60ccm 2 kanal zylinder drauf und ne 85 HD ( die sicherlich viel zu groß ist!!!). Ich hab meinen Vergaser auf 18 mm aufgebohrt und den Luftfilter nach LT umgebaut. Jetzt meine Frage. Wie groß sollte meine HD sein damit mein mop richtig läuft????
Danke erstmal
Wenn ich so eine duo auch im winter draußen stehen hätte, würde ich in der nacht (wenn es schneit) kein auge zubekommen, weil ich angst hätte dass das dach zusammen bricht!!! Aber ich glaube das könnte nicht passieren, weil DDR-Technik!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau das ist das wichtigste, wenn man einen auspuff schon mal offen hat, sonst zieht die Karre ja gar nich!!!!
Da hab ich auch schon mal gefragt!!
Bei ebay unter \"streetfighter scheinwerfer\"
Erstmal danke!! ICh hoffe ich finde auch welche in rot.
P.S.:Lass dich nicht von denn grünen erwischen!!!!
Kann es sein das du grüne unterbodenbeleuchtung hast? Wenn ja, könntest du mir mal verraten wo du die her hast??
Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!!
Wenn du es nicht mehr brauchst, denke ich auch das es am einfachsten ist mit der Bohrmaschine.
Nitro würde ich persönlich nicht verwenden, weil das zu extrem ist. Mit dem Zeug bleibt man spätestens nach 2 km stehen weil es einem den zylinder zerhaun hat....
Solche probleme hab ich nicht. ich hab ein 12er ritzel das fährt nicht mehr als 60.
Aber noch mal zu den Tuningteilen. Man darf einen 60ccm 2 Kanal fahren, denn der führerschein den man macht geht bis 59,4 ccm, oder so. Die 60er Zylinder haben nur 58ccm. Also müsste das eigentlich erlaubt sein.