Es reicht ein normaler aus. es ist auch egal wo der am vorderrad ist!! ob oben oder unten ist völlig egal!!!
MFG
Es reicht ein normaler aus. es ist auch egal wo der am vorderrad ist!! ob oben oder unten ist völlig egal!!!
MFG
Der ist gleich!!! Ich glaube desto früher der zzp desto höher dreht der motor!!!! Fang aber jetzt nicht an mit 2cm for dem oberentodpunkt!!!
MFG
Ich hab nen 16er rad ist doch jetzt auch egal!!! zwischen 1700 und 1850!!!!
MFG
Am besten stellst erstmal die zündung auf 1,8mm ein!! Dann dreht der motor noch ein stück höher und du wirst auch etwas schneller!!!
MFG
Ich hab bei mir 1830 eingegeben (wie gemessen!!!!) und siehe da der wert denn ich fahr, simmt haargenau!!!!!!!
MFG
Ich hab aber schon ziehmlich viel im internet gelesen, das 1880mm stimmt!!! ist doch egal auf die paar mm!!! Ganz einfach men suche sich irgentwas dazwischen!!!!!!!!
MFG
1880mm ist der radumfang beid en meisten rädern!!!! Aber es gibt andere schnecken (bin vorhin nicht auf den namen gekommen)!! Musste mal bei den handlern schauen. irgenteiner wird schon sowas haben!!!!
MFG
Sobald du ein größeres oder kleineres ritzel drauf machst, zeig der tacho nur nich schei** an!!! da brauch man dann ein anderes ritzel für den tachoantrieb, ich dass was man dann in den seitendeckel macht!!!
MFG
ne anders herum
MFG
Bohhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!! Da war ja nicht nur ein engel am werk!! Da muss ja gerade engeltreff gewesen sein!!!
MFG
Die 85 wurden nach tacho gemessen!! Hab jetzt nen fahrradtacho dran, mal schauen wie schnell sie wirklich geht!!!!!!
MFG
also ich hab dann aber auch noch luftfilter umgebaut. Hab den vergaser und den einlass auf 18mm aufgebohrt!! im vergaser ne 85 hd!! Jetzt läuft sie mit nem 15 ritzel ca.85!!!
MFG