Beiträge von Simsondennis

    schau dir mal an wie es im moment fest ist:unter der sitzbank sind einige kleine metallzungen die in den rand des bezuges greifen.die mußt du wegbiegen um den alten bezug lloszukriegen.
    am neuen bezug hast du so eine schnur,mit der straffst du die ränder wenn du den bezug drauf hast,und dann einfach die metallzungen wieder so hinbiegen daß sie sich in deen bezug drücken und ihn dadurch festhalten.
    viel spaß,ist ne scheiß fummelei...:roll:

    Ich hab folgendes Problem mit meinem Sr50N:
    Hab die Karre vor ner Woche gekauft,heute das erste Mal am Laufen gehabt...und wenn ich die Kupplung ziehe hört man so ein komisches lautes Knattergeräusch aus dem Kupplungsdeckel!!!
    Hab dann versucht ob ich mit einstellen was bewirken kann, aber nix...
    Was ist das???WAs mach ich dagegen?
    Fahren tut die Karre übrigens trotzdem,läßt scih auch schalten, aber irgendwie trennt die Kupplung nicht richtig.
    HILFEEEEEEEE;(

    ja neee...also das war folgendermaßen:es gab vor ein paar jährchen extra für simmen die bing-vergaser,zum umrüsten,weil die alten bvf-vergaser ja nich grad so optimal sind.da gab es ein paar verschiedene typen von.
    ich mir also damals so ein tolles teil bestellt,für meinen star...hab allerdings die tabelle verloren wo drinstand welcher bing mit welchen düsen für welchen simmenmotor war.
    und nun weiß ich net ob ich das teil so einbauen kann oder nicht.
    jaja,so war das damals...:roll:

    Hallo...ich hatte früher ein Sr4/2-1 Star und jetzt hab ich ein sr 50 .meine frage:ich hatte im star einen bing-vergaser drin,kann ich den auch an deen motor vom sr50 anbauen obwohl das die neue generationist oder brauch ich einen anderen oder vielleicht ne andere düsenbestückung oder was...?
    Bitte helft mirhabkeine lust meinen motor zu zerkloppen.DAnke:dance3: