Beiträge von hanskalk

    Zitat


    Original von peat:
    So mal an A-K-F find euern shop echt gut , klasse preise und schnelle lieferung und meistens gute qualität!!! Wollt ich mal so loswerden aber was misch stört is das der Tacho immer mit 12V leutmitteln verkauft wird!!! mfg der peat



    Hallo Peat, danke für dein Lob.
    Habe mir auch gleich mal was zu deiner Tachoproblematik einfallen lassen. Hier mal gucken:


    Tachometer 100km/h mit Blinkkontrolle


    Habe das so mal für beide 100km/h Tachos + beide Drehzahlmesser übernommen.

    Hallo Habichtraser,


    leider ist dort ein Fehler beim Einstellen passiert... der Kolben hatte den falschen Preis.
    Jap, zum Marketworksshop.... es ist leider das Problem, dass wir unsere eBay Angebote nach wie vor über MW abwickeln.
    Ich hätte es auch gerne, dass die eBay Sachen auch gleich über unseren richtigen Shop abgewicklt werden...aber wir arbeiten noch dran :)

    Hallo Leute,


    wir haben momentan (bis 15.11.06) wieder eine Rabatt-Aktion!
    Ihr bekommt generell 5% Rabatt und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro sogar 10% Rabatt + portofreie Lieferung :)
    Das gilt auch für bereits reduzierte Teile!


    Bye bye

    Den Thread aus dem RZT Forum habe ich gleich dort beantwortet.



    scrap: a.tammen=schnuppergas
    Hat nichts mit Schlampigkeit zu tun, die Reklamationen werden so schnell wie möglich bearbeitet, allerdings ist eben hin und wieder Rücksprache/Rücksendung mit dem Hersteller bzw. Großhändler erforderlich. Da kann dann auch der Umtausch nicht binnen 24h erfolgen. Und da ändert es auch nichts wenn man wie im Fall vom RZT Forum 3mal am Tag anruft, sorry.
    Und wenn Pakete als unfrei versendet werden kommen sie nicht an. Darauf wird aber überall hingewiesen (Website, AGB, Rückschein)
    Bzgl. der Shopansicht: Kann es sein, dass du englische Spracheinstellungen beim Browser bzw. OS gewählt hast?

    Zitat


    Original von schnuppergas:
    @ hanskalk wie ichs mir schon gedacht habe!!!! habe ich adresse hingeschickt aber sobald es nicht ehr offentlich ist, ist ihn wieder alles egal ich merks schon. bin mal gespannt wann sie sich denn nun endlich melden!


    So, jetzt werde ich euch mal erzählen, warum der gute A. Tammen angeblich das Geld aus seiner Rücklieferung nicht erhalten hat.
    Er hat im Februar über sich und einen 2. Account (angeblich sein Bruder) mehrmals bei uns im Onlineshop bestellt. Dabei haben Sie immer weit mehr als die möglichen 1x 5,00 Euro Gutscheine eingelöst. Die ganze Sache viel auf, als bei einer Bestellung sage und schreibe 120,00 Euro Gutscheine eingelöst werden sollten. Dazu hatten Sie 24(!!!) gefakte Accounts angelegt. (alles per IP-Track nachweisbar...) Auf die Frage hin, woher der hohe Gutschein komme sagte und Herr Tammen: \"hab von nem Kolegen seine Gutschrift bekommen!\" Unmöglich, da zu dieser Zeit, nie ein Gutschein über 120,00 Euro ausgegeben wurde. Wir schrieben Ihn an, dass es Unregelmäßigkeiten mit seinem Account gibt und das seine Kundenkonten eingefroren werden bis er uns entscheidende Fragen zu diesen Vorfällen beantwortet. Das ist bis heute nicht passiert.


    P.S.: Wer sich jetzt denkt, dass er das auch machen kann, dem sei gesagt, dass der Shop inzwischen so \"umgebaut\" ist, dass nur 1x Willkommensgutschein pro User eingelöst werden kann.

    @schnuppergas: meldung zu dir folgt heute noch...


    zum Motor: So sieht der wohl nicht aus, wenn der von uns kommt... und von wegen nur 10km gelaufen...die kupplung ist total verschlissen! Die Dichtkappe hat einen alten TGL Simmerring...Wir verwenden nur neue TTV Doppellippe- Simmerringe. So sieht das eben aus, wenn dort selber drin rumgepfuscht wird :rolleyes:

    Jap. Wir werden demnächst konsequent nach \"Originalteil\" und \"Replika\" unterscheiden. So ist dann für alle was in der (hoffentlich) richtigen Qualität da. Und das Herstellerraten hört auf.

    Zitat


    Original von Charles:
    das nicht, aber wenn ich extra vorher Nachfrage ob die Tüte mit Konus oder mit 2 - Lochplatte ist und dann doch den 2 - Lochmüll kriege seid ihr Schuld, die Aussage war, dass es sich um Originalnachbauten handele, also mit Konus :b_wink:



    Das stimmt, allerdings haben wir dir, wenn ich mich richtig erinner, sofortigen Umtausch angeboten. Wir führen beide Typen am Lager, da hatte sich beim Versand vorbereiten jemand vergriffen. Das ist also unsere Schuld - für Verarbeitungsqualität nehme ich Sie aber nicht auf mich, solange die Produkte nicht auch von uns hergestellt werden.

    kai: jo, ist klar, verstehe ich auch. Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren. War eben blöd, das die Vape\'s nicht mehr rechtzeitig am Lager waren. Bei sowas hab ich auch volles Verständnis wenn Kunden unzufrieden sind.


    Anders aber bei Leuten wie \"zwergenlurch\" - Meckert im Forum rum, hat aber nicht den Arsch in der Hose sich bei uns zu melden. Lächerlich.

    kai: Niemand hat dich gezwungen positiv zu bewerten, deine bewertung hattest du längst bekommen. Als Kulanz, weil es wirklich mal länger gedauert hat, hast du sogar noch die Nachnahmegebühr zurück bekommen. Machen das andere Händler auch für dich?

    Zitat


    Original von BöFi:
    Ich will nicht sagen das alles schlecht ist aber selbst die Beratung ist fürn Arsch keine Fachlich richtigen und sinngemäß zusammenpassende Antworten wenn ma ne Frage zu nem Teil hat.



    Ich will jetzt mal behaupten, dass das Quatsch ist. Sicher habe ich jetzt den Einzelfall nicht vor Augen. Doch versuchst du uns wie Idioten hinzustellen. Ich bin der Meinung dass unsere Beratung gut ist. Bei uns wird versucht alle e-Mails innerhalb von 24h beantworten, in unserem Laden wird jedem geholfen, auch wenn er Fragen stellt. Nicht wie bei gewissen anderen Händlern... Warum sonst haben wir soviele Stammkunden - im Internet - wie auch in Naundorf? Aber kein Problem für dich- dir stehen ja im Umkreis noch einige andere Händler zur Verfügung.