Beiträge von Simmefreak82-02

    Scheibenbremse ist in arbeit.
    Gabel ist poliert warte auf das Rad,Scheibe usw. :roll:


    Wenn ich mal einen neuen lenker drauf habe werde ich mich mal mit den Armaturen beschäftigen, muß ja alles schön passen. :biglaugh:


    Das was du jetzt da sehen tust ist ein elkt. DZM.


    Habe heute noch Arlarmanlage eingebaut, umgebautes ES-Rücklicht, ETZ-Scheinwerfer und Kantenschutz sind noch in arbeit.


    Aber erst mal schauen wie das dan auschauen tut. :smile:


    PS:Die Kippe ist nicht von mir. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    [c=#ff0024] scrap [/code]Warum soll denn \"wieder rumgeflamt\" werden es soll doch jeder seine meinung sagen :heart: und über 5 Jahre hin gesehen ist es gar nicht so geld. :b_wink:


    Wegen den Lenker habe ich auch schon überlegt, es war mal eine Enduro deswegen. Also einen M-Lenker auf gar keinen wenn dan stino oder gibt es noch etwas anderes schönes???


    Blinker sind bei uns in der gegend nicht so angesagt. Ich kenne aber die verchromten.


    Der Gummi ist auch wieder fest :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Hallo Leute
    Habe meinen Neuen Motor und bin noch beim einfahren, 200km habe ich ca.schon drauf und er geht schon ganz gut.
    Bin am überlegen was ich noch optisch verändern könnte was meint ihr!?


    mfg Norman


    Also ich denke mal du möchtest keinen Membran Zylinder fahren oder???


    Man kann auch nicht einen 60/4Kanal mit einen SVI vergleichen, es ist klar das die Membran besser geht.


    Ich würde Dir LT raten denn ich habe 4 Jahre RZT gefahren und habe es bitter bereut. (mit dieser Meinung bin ich nicht alleine)


    Die Zylinder sind einfach nicht gut bearbeitet und gehen auch nicht wirklich so gut. über die DD kann ich mir allerdingsnoch kein urteil erlauben bin noch keinen gefahren.
    Weiß nur das es da schon bei so manchen Probleme gegeben hat.


    Ich möchte RZT jetzt aber nicht schlecht machen denn ich bin selber BB2 von den gefahren. Ich weiß auch das sie viele Fans haben, liegt warscheinlich an der schönen blauen Homepage :biglaugh:


    Gruß

    Hallo


    Es gibt viele möglichkeiten warum sie nicht läuft.


    1.Bei der Enduro muß der Püff richtig hägen(nicht zu hoch) sonst ist der gegendruck zu hoch und sie ersäuft Dir.
    Besonders trifft das zu wenn der Püff zu gerust ist.


    2.Wenn die Zündkerze nach ein paar mal treten feucht ist dann ersäuft Sie Dir, das liegt dann mit sicherheit an den Vergaser Schwimmer funz nicht oder so.


    Du hast geschrieben das du Benzin im Zylinder gemacht hast.
    Tip:Kertze raus und 10-15mal ohne sie durchtreten kertze rein und neuer versuch.


    Wenn wirklich dein Kolben anschlagen sollte dann ist etwas oberfaul.
    Hast du den Motor auch neu gemacht?


    mfg Norman.

    [comic][f4][c=#ff002d]Hallo Leute[/code]
    [c=#0009ff]Hier kommt nun meine Simme.[/code] [/f4]
    [/comic] :dance1:


    Beschreibung


    Fahrzeug:S51


    Baujahr: 1989


    Motor: LT105N mit LT 5-Ganggetriebe 25:32


    Auspuff: LT S90 Spezial


    Hubraum:105 ccm


    Leistung: Leistungsbereich 5000 - 10000 U/Min
    120 - 130 kmh
    17,5 PS


    LT-Luftfilterumbau


    Elektrische Anlage: Vape 12V (110W Lichtleistung),Funk-Alarmanlage :lookaround:


    Aufbau: 2001


    Besonderheiten:siehe Fotos: umgebautes ES-Rücklicht, ETZ-Scheinwerfer und Scheibenbremsanlage in Arbeit.


    Kosten:Ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen.:dma_smile2:


    Anmerkungen:Ich denke das mann immer etwas verbessern kann. :biglaugh:


    [f3][c=#ff0000]Foto von 2004 noch mit BB2[/code][/f3]