Halllo,
habe in einem Simson-Shop diesen Tuningluffi gefunden. Wenn man den an den Gaser ranmacht, liegt ja der Luftfilter im Seitenkasten. Is der dann besser als ein Luffi-Umbau?
Halllo,
habe in einem Simson-Shop diesen Tuningluffi gefunden. Wenn man den an den Gaser ranmacht, liegt ja der Luftfilter im Seitenkasten. Is der dann besser als ein Luffi-Umbau?
Haste auch beachtet, dass bei den RZT Doppelauslass-Zylis der Pfeil auf dem Kolben in Richtung Einlass zeigen muss. Vielleicht passt es darum nicht.
Hallo,
hab nen 60/4 Kanal von Reich, habe aber leider keinen passenden Zylinder-Kopf. Kann ich auch einen S51 Zyli-Kopf nehmen?
Die is ja wirklich extrem geil. Besonders der Lack, ey einfache Spitze!
Wie heißtn der Lack? Haste davon noch die RAL-Nr.?
Das kriegste beides bei Langtuning oder du fragst mal bei Reich, der hat auch immer welche da (hab ich auch gemacht
).
Ja die von Reich mit verstärktem Nadellageger und erleichterten Pleuel is wirklich eine der besten´. Und für 65 Euro auch nicht überteuert.
Warum muss ich den Zyli-Einlass nachbearbeiten, wenn er 20mm hat und ich den BVF auch auf 20mm ausdrehen kann?
Hab mich nur gewundert, weil ich bei simson-umbau gelesen habe das man den Vergaser bis max 19mm ausdrehen kann.
Keiner?
:crying: :frown:
Hab nen 60/4 Kanal von Reich, jetzt weis ich nur nich, welchen Vergaser ick ranmachen soll. Geht der Amal genauso gut wie der BVF an dem Zyli? Nen BVF könnte ich nur nen 19mm ranmachen, obwohl der Zyli nen 20mm Einlass, aber ich kann den Vergaser ja nur bis 19mm selber aufdrehen. Wie groß wäre dann der Leistungsverlust?
Das Bild aus meinem Avater ist leider in Originalgröße auch nur so groß.
MfG Kurti
Ich hab den Zyli ja noch nicht. Ich hab den erst vor ein paar Tagen bei Ebay gekauft. :biggrin:
Auf der Seite steht irgendwo, dass alle Tuningzylinder von
ihm einen 20mm Einlass haben.