stino......*gähn*.....
Beiträge von SweetGwendoline
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axel oder alex R im RZt forum hat seinen ganzen rahmnen an der S51 geschliffen und dann poliert,sieht hammergeil aus hat keinen lack draufgmeahct und angeblich keine probs mit rost wegne der Schicht om polieren......
aber wie gesagt \"das sagt er\",aber geil siehts aus....
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hatte ähnliches Prob,düse im schwimmernadelventil war verdreckt!
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am Stino is aufjedenfall AOA1 zu empfehlen der AOA2 ist eher auf drehzahlt ausgelegt,die der Stino nur schwer erreicht,dann fährste vll etwas schneller als mit AOA1 aber das geht auf Kosten von Durchzug und Zylilanglebigkeit!
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moins!
ich fahre einen 60/2 mit 5,5Ps von TKm und bin nach 1400km immer noch top zufrieden,zyli war ganz okay bearbeitet und er läuft knappe 80...also nicht schlecht....
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meine Heißt SweetGwendo......
Und wenn ich rückenwind habe und alles nur Geil läuft und ich nen Roller verheize \"devilGwendo\"
*lol* -
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Und ein 2taktfighterz Club Mitglied (furby667) hat bei der 50ccm Klasse den 1. Gemacht!
jaja 2taktfighterz sind nunmal die besten....
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^bei mir auch net anders......
auf dem Darss..........auf der insel fahren no simmis.....
naja okay,ein paar schon aber dei Typen sind 50 oder so.,,, :dma_smile2:
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Moins!
einfahren : untertourig fahren
also möglichst immer früh schalten
ein bissl fetter fahren,zb. mehr Öl..also 1:33 oder 1:40.......
Kannst froh sein das du nen stino hast,da ist es nicht ganz so wild mit einem höher drehenden Motor,hätteste schon längst nen Kolbenklemmer!\"\"\"\"@b_roxxs ja das habe ich auch schon gedacht bloß mir fehlt irgendwie das know how wie ich feststellen kann ob es eine 70 oder 72 Düse ist?\"\"\"\"\"\"\"
steht unten drauf!
Kauf dir am besten ne neue!Und das schüffelstück zwischen gaser und Luffikasten machste mit ner Schlauchschelle oder Kabelbinder fest,fertsch!
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Joa Preisunterschied :dma_smile2:
naja der AMAL ist ein bissl leichter einzustellen !
ein orig. aufgebohrter Gaser bei 19mm ist ein bissl schwieriger einzustellen,aber kein Problem.....
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LOL^^......
Während ich das schriebe liegste wohl möglich aschon auf der Fresse weil du nen Kolbenklemmer hast!
Du hast ein neuen Kolben mit neuen Kolbenringen reingemacht (das sollte man so und so nicht wenn man den Zyli nicht neu schleifen lässt) und diese müssen eingefahren werden.....
dh. die Kolbenringe müssen sich \"einschleifen\" und sich an die Laufbuchse \"anpassen\".....
LOL!