Beiträge von Webber

    Zitat


    Original von jemue:
    Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit der Linie 16 zu erreichen. Ohne Umsteigen. Es ist auch die Endhaltestelle. Man kann also nichts verkehrt machen.


    super für uns bauern vom dorf :censored: und wann fährt bahn besser gesagt aller wie viel minuten ???

    naja fahr ja wenns gut kommt mit 16ner ritzel 70km/h... würde ja jetzt nur ein tick schneller und bissel anzug... also wäre das was richtiges so ein endkegel ???


    und wie ist das nun esd raus und der kegel rein oder wie ???

    Zitat


    Original von Cyberhofi:
    Ich schätz mal so, wenn überhaupt vieleicht 10%...
    Aber mehr drehzahl auf jeden fall weil du ja dann mehr resonanz hast



    toll 10%... tolle angabe...


    70km/h +10%= 77km/h ???
    oder wie darf man die aussage verstehen ???

    *thema wieder hoch hol*


    also alter schalldämpfer raus der kegel rein und fertig`??? oder immer noch falsch verstanden ???


    so und bringt es was am stino so ein kegel `??? bin schon am überlegen mir so einen zuholen...

    Zitat


    Original von Peti:
    Ich bin schon gespannt wie es aus schaut. :rotate:



    werde es mal weiß lackieren... einzige farbe die ich noch als spraydose da hab und die zur schwalle passt... werd dann wieder bilder rein stellen... mache das vielleicht morgen schon... so chromauspuff, verchromte schaltwippe, neue kette, neues hinterradritzel und kettenkasten bestellt... alter kettenkasten hat sich vor 3wochen aufgelöst... :censored:

    Zitat


    Original von Alfonso:
    Also nen bischen solte man schon schweißen können sonst biste ruck zuck durch!
    Hab so ca.1mm starkesund nicht VERZINKTESi Blech genommen.
    Geht eigendlich ganz einfach nur scheiß Arbeit.



    warum kein verzinktes blech nehmen ??? hab letztens welches genommen... gab keine probleme...

    hab auch immer die orignal tasche von simson dabei... einfach alles dabei...



    hat mir schon oft geholfen... im wald endstück locker gewurden und verloren... dank werkzeug wieder ordentlich zusammengebaut und weiter ging die reise... :censored: