Zitat
Original von jemue:
Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit der Linie 16 zu erreichen. Ohne Umsteigen. Es ist auch die Endhaltestelle. Man kann also nichts verkehrt machen.
super für uns bauern vom dorf
und wann fährt bahn besser gesagt aller wie viel minuten ???